找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Musik & Marken; Lorenz Grünewald-Schukalla,Anita Jóri,Holger Schwe Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzie

[复制链接]
查看: 15794|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:12:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Musik & Marken
编辑Lorenz Grünewald-Schukalla,Anita Jóri,Holger Schwe
视频video
概述Überblick über eine zentrale Entwicklung in der Musikwirtschaft und Musikkultur.Beschreibt alte und neue musikbezogene Markenstrategien im Kontext.Versammelt empirische Befunde und zeigt Forschungsper
丛书名称Jahrbuch für Musikwirtschafts- und Musikkulturforschung
图书封面Titlebook: Musik & Marken;  Lorenz Grünewald-Schukalla,Anita Jóri,Holger Schwe Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzie
描述Spätestens seit den frühen Formationen einer auf Notendrucken basierenden Musikindustrie unterhalten musikferne Unternehmen Beziehungen zu Musik und ihren Akteur*innen. Damals wurden vornehmlich Kosmetik und Tabakprodukte in Notenbüchern beworben. Heute jedoch haben sich die Formen, bei denen Musik in den kommerziellen Aktivitäten musikferner Akteur*innen eine Rolle spielt, ausdifferenziert. Gleichzeitig hat der Markt für Aktivitäten wie Sponsoring oder Werbung an Volumen zugenommen. Hierbei spielen Marken eine besondere Rolle. Um Marken aufzubauen publizieren Unternehmen Musikmagazine, vertreiben Tonträger, organisieren und streamen Konzerte oder nehmen gar Künstler*innen mit eigenen Labels unter Vertrag. Gleichzeitig werden auch Künstler*innen und Bands durch die Musikindustrie immer stärker als Marken aufgebaut. Das Jahrbuch der GMM „Musik & Marken“ sondiert die Forschung zu Musik und Marken, versammelt empirische Befunde und zeigt neue Forschungsperspektiven in der Untersuchung von„Musik & Marken“ auf.
出版日期Book 2022
关键词Branding in der Musikwirtschaft; Musikwirtschaft; Marketing in der Musikwirtschaft; Musikkultur; Marken
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36472-4
isbn_softcover978-3-658-36471-7
isbn_ebook978-3-658-36472-4Series ISSN 2524-3101 Series E-ISSN 2524-311X
issn_series 2524-3101
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Musik & Marken影响因子(影响力)




书目名称Musik & Marken影响因子(影响力)学科排名




书目名称Musik & Marken网络公开度




书目名称Musik & Marken网络公开度学科排名




书目名称Musik & Marken被引频次




书目名称Musik & Marken被引频次学科排名




书目名称Musik & Marken年度引用




书目名称Musik & Marken年度引用学科排名




书目名称Musik & Marken读者反馈




书目名称Musik & Marken读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:17:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:53:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:55:03 | 显示全部楼层
Musik & Marken978-3-658-36472-4Series ISSN 2524-3101 Series E-ISSN 2524-311X
发表于 2025-3-22 11:30:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:53:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:46:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:27:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:54:08 | 显示全部楼层
2524-3101 der GMM „Musik & Marken“ sondiert die Forschung zu Musik und Marken, versammelt empirische Befunde und zeigt neue Forschungsperspektiven in der Untersuchung von„Musik & Marken“ auf.978-3-658-36471-7978-3-658-36472-4Series ISSN 2524-3101 Series E-ISSN 2524-311X
发表于 2025-3-23 06:43:02 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 12:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表