找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Museumsmarketing; Fallstudie am Beispi Martin Gentischer Book 2012 VS Verlag f�r Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[复制链接]
查看: 21638|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:52:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Museumsmarketing
副标题Fallstudie am Beispi
编辑Martin Gentischer
视频video
概述Fallstudie am Beispiel des Stuttgarter Stadtmuseums
丛书名称VS College
图书封面Titlebook: Museumsmarketing; Fallstudie am Beispi Martin Gentischer Book 2012 VS Verlag f�r Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
描述.Martin Gentischer befasst sich mit der Erstellung eines möglichst lückenlosen Marketingkonzepts für ein neu entstehendes Stadtmuseum auf der Basis aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse und Erfahrungen aus den Bereichen Kultur- und Museumsmarketing. Besondere Konzentration gilt den Möglichkeiten der Zielgruppensegmentierung und den Kommunikationsmaßnahmen, darunter auch der praktischen Auseinandersetzung mit Social Media. .
出版日期Book 2012
关键词Geschäftsfeldstrategien; Konzeption; Marktfeldstrategien; Museumsmarketing; Public Relations
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-18761-7
isbn_softcover978-3-531-18556-9
isbn_ebook978-3-531-18761-7
copyrightVS Verlag f�r Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012
The information of publication is updating

书目名称Museumsmarketing影响因子(影响力)




书目名称Museumsmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Museumsmarketing网络公开度




书目名称Museumsmarketing网络公开度学科排名




书目名称Museumsmarketing被引频次




书目名称Museumsmarketing被引频次学科排名




书目名称Museumsmarketing年度引用




书目名称Museumsmarketing年度引用学科排名




书目名称Museumsmarketing读者反馈




书目名称Museumsmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:52:26 | 显示全部楼层
VS Collegehttp://image.papertrans.cn/n/image/641467.jpg
发表于 2025-3-22 02:08:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-18761-7Geschäftsfeldstrategien; Konzeption; Marktfeldstrategien; Museumsmarketing; Public Relations
发表于 2025-3-22 05:19:20 | 显示全部楼层
Martin GentischerFallstudie am Beispiel des Stuttgarter Stadtmuseums
发表于 2025-3-22 11:22:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:12:29 | 显示全部楼层
eumsmarketing. Besondere Konzentration gilt den Möglichkeiten der Zielgruppensegmentierung und den Kommunikationsmaßnahmen, darunter auch der praktischen Auseinandersetzung mit Social Media. .978-3-531-18556-9978-3-531-18761-7
发表于 2025-3-22 18:33:29 | 显示全部楼层
onzepts für ein neu entstehendes Stadtmuseum auf der Basis aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse und Erfahrungen aus den Bereichen Kultur- und Museumsmarketing. Besondere Konzentration gilt den Möglichkeiten der Zielgruppensegmentierung und den Kommunikationsmaßnahmen, darunter auch der praktisc
发表于 2025-3-22 23:11:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:55:44 | 显示全部楼层
,Mechanik der Massenpunkte und der starren Körper,betrifft dies die §§35 und 37–41. Durch die — vielleicht ungewohnte — ausgiebige Verwendung von Vektoren möge sich der Anfänger nicht abschrecken lassen, da er sehr schnell bemerken wird, daß sie ihm das Verständnis außerordentlich erleichtert, sobald er sich mit einigen sehr einfachen Grundbegriffen und Definitionen vertraut gemacht hat.
发表于 2025-3-23 08:44:28 | 显示全部楼层
Simulation of Internal Combustion Engines,onal (1D) CFD simulation and 3D-CFD simulation. Due to their strongly deviating temporal and spatial resolution, they have different modeling demands, input requirements and therefore fields of application. They highly differ in their degrees of complexity, predictive capability and computing time a
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 22:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表