找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Multivariate Werbewirkungskontrolle; Konzepte zur Auswert Manfred Schwaiger Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Banken.Cluster

[复制链接]
查看: 35643|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:23:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Multivariate Werbewirkungskontrolle
副标题Konzepte zur Auswert
编辑Manfred Schwaiger
视频video
概述Werbewirkung effizient kontrollieren
丛书名称neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
图书封面Titlebook: Multivariate Werbewirkungskontrolle; Konzepte zur Auswert Manfred Schwaiger Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Banken.Cluster
描述In einer Wettbewerbswirtschaft verfolgen Marktteilnehmer unter anderem das Ziel, gegenüber aktuellen und potentiellen Konkurrenten Wettbewerbsvorteile zu erzielen beziehungsweise zu verteidigen. Eines der Instrumente, die zum Erreichen dieses Zieles eingesetzt werden, ist die Werbung, die - wie andere Erfolgsfaktoren auch - zielgerichtet zu konzipieren, zu planen, zu realisieren und zu kontrollieren ist. Ein Indiz dafür, daß im Bereich der Werbekontrolle noch gewisse Defizite be­ stehen, mag der Henry Ford zugeschriebene, von Theoretikern wie Praktikern fast gebetsmühlenartig wiederholte Ausspruch "Ich weiß genau, daß die Hälfte meines Werbeetats hinausgeworfenes Geld ist - aber ich weiß nicht, welche Hälfte!" sein. Eine augenfällige Schwäche der gegenwärtigen Werbeforschung ist die Fokussie­ rung auf die absolut zu messende Wirkung einer Werbemaßnahme. Zwar wer­ den Werbemitteltests häufig im Konkurrenzumfeld, das heißt unter Einbeziehung konkurrierender Werbemittel, durchgeführt, in der Auswertung findet man diese Konkurrenzorientierung aber leider nicht mehr. Überwiegend werden Werbemittel mit Hilfe absoluter Kennzahlen oder eigenständiger Exposes beurteilt, bestenfalls werden R
出版日期Textbook 1997
关键词Banken; Clusteranalyse; Werbewirkung; Werbewirkungskontrolle; Werbung; Wettbewerb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10852-8
isbn_softcover978-3-409-12841-4
isbn_ebook978-3-663-10852-8Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

书目名称Multivariate Werbewirkungskontrolle影响因子(影响力)




书目名称Multivariate Werbewirkungskontrolle影响因子(影响力)学科排名




书目名称Multivariate Werbewirkungskontrolle网络公开度




书目名称Multivariate Werbewirkungskontrolle网络公开度学科排名




书目名称Multivariate Werbewirkungskontrolle被引频次




书目名称Multivariate Werbewirkungskontrolle被引频次学科排名




书目名称Multivariate Werbewirkungskontrolle年度引用




书目名称Multivariate Werbewirkungskontrolle年度引用学科排名




书目名称Multivariate Werbewirkungskontrolle读者反馈




书目名称Multivariate Werbewirkungskontrolle读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:44:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:17:08 | 显示全部楼层
Manfred SchwaigerWerbewirkung effizient kontrollieren
发表于 2025-3-22 08:39:09 | 显示全部楼层
neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)http://image.papertrans.cn/n/image/641347.jpg
发表于 2025-3-22 11:59:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:23:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:08:32 | 显示全部楼层
Multivariate Werbewirkungskontrolle978-3-663-10852-8Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
发表于 2025-3-23 00:28:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:40:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:53:16 | 显示全部楼层
Conference proceedings 2015ld in Rzeszów and Czarna, Poland on September 27-30, 2013. The main aim of the Conference was to provide academia and industry to discuss and present the latest technological advantages and research results and to integrate the new interdisciplinary scientific circle in the field of electrical engin
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 13:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表