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Titlebook: Multisensuale Markenführung; Eine verhaltenswisse Christiane Springer Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad

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发表于 2025-3-21 16:31:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Multisensuale Markenführung
副标题Eine verhaltenswisse
编辑Christiane Springer
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
丛书名称Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Multisensuale Markenführung; Eine verhaltenswisse Christiane Springer Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad
描述Auf den globalisierten Märkten erhöht sich mit zunehmender Wettbewerbsintensität der Profilierungsdruck für Marken. Im Rahmen der Kommunikationspolitik werden daher die klassischen Instrumente der Massenkommunikation durch moderne Formen der so genannten Dialogkommunikation ergänzt oder sogar ersetzt. Die Wirkung solcher Dialoge ist dann besonders hoch, wenn die Informationen multisensual vermittelt und aufgenommen werden. Allerdings befindet sich die Erforschung der Ausgestaltungsformen und Wirkungen der ganzheitlichen Sinnesansprache noch in einem frühen Stadium...Christiane Springer untersucht eingehend die marketingspezifische Relevanz der Sinnessysteme und schließt damit eine Forschungslücke, die in der Marketingliteratur bislang offen gelassen wurde. Anhand eines verhaltenstheoretischen Modells zur sensualen Wahrnehmungs- und Wirkungsweise von Elementen eines Brand Lands in der Automobilwirtschaft zeigt die Autorin, dass sich die Erinner- und Abrufbarkeit bei gleichzeitiger Ansprache mehrerer Sinne erhöhen lässt. Das alleinige Vorhandensein multisensualer Reize ist jedoch kein Garant für den kommunikativen Erfolg. Auf der Basis dieser Erkenntnisse leitet sie wesentliche Handl
出版日期Book 2008
关键词Automobilwirtschaft; Dialogkommunikation; Kommunikationspolitik; Markenführung; Massenkommunikation; Mult
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9792-0
isbn_softcover978-3-8349-0900-8
isbn_ebook978-3-8349-9792-0Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
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书目名称Multisensuale Markenführung影响因子(影响力)




书目名称Multisensuale Markenführung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Multisensuale Markenführung网络公开度




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发表于 2025-3-21 20:44:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:59:35 | 显示全部楼层
Christiane SpringerWirtschaftswissenschaftliche Studie
发表于 2025-3-22 06:56:56 | 显示全部楼层
978-3-8349-0900-8Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
发表于 2025-3-22 10:57:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:51:59 | 显示全部楼层
Innovatives Markenmanagementhttp://image.papertrans.cn/n/image/641217.jpg
发表于 2025-3-22 18:17:50 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9792-0Automobilwirtschaft; Dialogkommunikation; Kommunikationspolitik; Markenführung; Massenkommunikation; Mult
发表于 2025-3-22 23:16:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:35:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:56:19 | 显示全部楼层
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