找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen; Sehen, Hören, Rieche Marko Sarstedt,Monika Imschloss,Susanne Adler Book 2022 Der/die Herau

[复制链接]
查看: 18202|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:03:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen
副标题Sehen, Hören, Rieche
编辑Marko Sarstedt,Monika Imschloss,Susanne Adler
视频video
概述Einblicke in die neuesten Forschungsergebnisse aus dem sensorischen Marketing zum Sehen, Hören und Riechen.Beschreibt anschaulich die Effekte sensorischer Eindrücke auf das Kundenverhalten.Mit multime
丛书名称Science meets Practice
图书封面Titlebook: Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen; Sehen, Hören, Rieche Marko Sarstedt,Monika Imschloss,Susanne Adler Book 2022 Der/die Herau
描述.Onlinehändler haben in den letzten Jahren massiv an Popularität gewonnen und dadurch weite Teile des stationären Handels in eine existenzielle Krise gestürzt. Um gegenüber dem Onlinehandel bestehen zu können, müssen stationäre Geschäfte sich ihres einzigartigen Potenzials zur Ansprache nicht-digitalisierbarer Kundenbedürfnisse bewusstwerden und Verkaufsumgebungen in Orte des Erlebnisses sowie der Entdeckung verwandeln. Ein wesentlicher Baustein hierfür ist die gezielte Schaffung sensorischer Erfahrungen, welche zum Eintreten und Verweilen in der Verkaufsumgebung motivieren..Aber wie? Um diese Frage zu beantworten, verschafft dieser Band der Reihe „Science meets Practice“ Einblicke in die neuesten Forschungsergebnisse aus dem sensorischen Marketing zum Sehen, Hören und Riechen. Die Autoren beschreiben die teils überraschenden Effekte sensorischer Eindrücke auf das Konsumentenverhalten und geben klare Empfehlungen für die Marketingpraxis. .Video per App: einfach dieSN More Media App kostenfrei herunterladen, einen Link mit dem Play-Button scannen und sofort das Video auf Smartphone oder Tablet ausspielen..Der Inhalt.Neueste Forschungsergebnisse zu Multisensorik im Einzelhandel.Konkr
出版日期Book 2022
关键词Retail; Verkaufsumgebung; Sensorisches Marketing; Multisensual marketing; Duftmarketing; Visuelles Market
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38245-2
isbn_softcover978-3-658-38244-5
isbn_ebook978-3-658-38245-2Series ISSN 2730-714X Series E-ISSN 2730-7158
issn_series 2730-714X
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen影响因子(影响力)




书目名称Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen网络公开度




书目名称Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen网络公开度学科排名




书目名称Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen被引频次




书目名称Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen被引频次学科排名




书目名称Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen年度引用




书目名称Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen年度引用学科排名




书目名称Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen读者反馈




书目名称Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:37:58 | 显示全部楼层
Book 2022gestürzt. Um gegenüber dem Onlinehandel bestehen zu können, müssen stationäre Geschäfte sich ihres einzigartigen Potenzials zur Ansprache nicht-digitalisierbarer Kundenbedürfnisse bewusstwerden und Verkaufsumgebungen in Orte des Erlebnisses sowie der Entdeckung verwandeln. Ein wesentlicher Baustein
发表于 2025-3-22 04:02:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:54:08 | 显示全部楼层
Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen978-3-658-38245-2Series ISSN 2730-714X Series E-ISSN 2730-7158
发表于 2025-3-22 11:08:11 | 显示全部楼层
Marko Sarstedt,Monika Imschloss,Susanne AdlerEinblicke in die neuesten Forschungsergebnisse aus dem sensorischen Marketing zum Sehen, Hören und Riechen.Beschreibt anschaulich die Effekte sensorischer Eindrücke auf das Kundenverhalten.Mit multime
发表于 2025-3-22 14:29:01 | 显示全部楼层
Science meets Practicehttp://image.papertrans.cn/n/image/641205.jpg
发表于 2025-3-22 17:19:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:32:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:20:01 | 显示全部楼层
Book 2022d geben klare Empfehlungen für die Marketingpraxis. .Video per App: einfach dieSN More Media App kostenfrei herunterladen, einen Link mit dem Play-Button scannen und sofort das Video auf Smartphone oder Tablet ausspielen..Der Inhalt.Neueste Forschungsergebnisse zu Multisensorik im Einzelhandel.Konkr
发表于 2025-3-23 09:29:15 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-2 14:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表