找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Multiperspektivische Verbraucherforschung; Ansätze und Perspekt Sebastian Nessel,Nina Tröger,Renate Hübner Book 2018 Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
查看: 15451|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:16:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Multiperspektivische Verbraucherforschung
副标题Ansätze und Perspekt
编辑Sebastian Nessel,Nina Tröger,Renate Hübner
视频video
概述Neue Ansätze und Perspektiven in der Verbraucherforschung.Vertiefung des Diskurses über Verbraucherforschung.Verstärkung von Inter- und Transdisziplinären Herangehensweisen
丛书名称Kritische Verbraucherforschung
图书封面Titlebook: Multiperspektivische Verbraucherforschung; Ansätze und Perspekt Sebastian Nessel,Nina Tröger,Renate Hübner Book 2018 Springer Fachmedien Wi
描述In diesem Buch werden Dimensionen, Ansätze  und Gegenstände einer multiperspektivischen Verbraucherforschung vorgestellt. Neben theoretischen und interdisziplinären Zugängen werden auch Perspektiven aus der Praxis abgebildet. So wird ein Beitrag dazu geleistet, verschiedene Perspektiven in Dialog zu bringen und darauf aufbauend die multiplen Herausforderungen und Möglichkeiten, die Konsum für Gesellschaft, Individuum und Unternehmen beinhaltet, besser verstehen zu können. Bisherige Ansätze der Verbraucher- und Konsumforschung werden so um eine multidimensionale Perspektive erweitert.
出版日期Book 2018
关键词Verbraucherforschung; Multidimensionalität; Konsumtheorie; Verbrauchertheorie; Verbraucherpolitik; Interd
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20199-9
isbn_softcover978-3-658-20198-2
isbn_ebook978-3-658-20199-9Series ISSN 2569-7161 Series E-ISSN 2569-717X
issn_series 2569-7161
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Multiperspektivische Verbraucherforschung影响因子(影响力)




书目名称Multiperspektivische Verbraucherforschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Multiperspektivische Verbraucherforschung网络公开度




书目名称Multiperspektivische Verbraucherforschung网络公开度学科排名




书目名称Multiperspektivische Verbraucherforschung被引频次




书目名称Multiperspektivische Verbraucherforschung被引频次学科排名




书目名称Multiperspektivische Verbraucherforschung年度引用




书目名称Multiperspektivische Verbraucherforschung年度引用学科排名




书目名称Multiperspektivische Verbraucherforschung读者反馈




书目名称Multiperspektivische Verbraucherforschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:33:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:23:34 | 显示全部楼层
Book 2018 bringen und darauf aufbauend die multiplen Herausforderungen und Möglichkeiten, die Konsum für Gesellschaft, Individuum und Unternehmen beinhaltet, besser verstehen zu können. Bisherige Ansätze der Verbraucher- und Konsumforschung werden so um eine multidimensionale Perspektive erweitert.
发表于 2025-3-22 04:34:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:23:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:41:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20199-9Verbraucherforschung; Multidimensionalität; Konsumtheorie; Verbrauchertheorie; Verbraucherpolitik; Interd
发表于 2025-3-22 17:53:41 | 显示全部楼层
978-3-658-20198-2Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
发表于 2025-3-23 00:37:26 | 显示全部楼层
Multiperspektivische Verbraucherforschung978-3-658-20199-9Series ISSN 2569-7161 Series E-ISSN 2569-717X
发表于 2025-3-23 01:22:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:43:30 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 21:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表