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Titlebook: Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing; Erklärungen und Empf Annette Schüppenhauer Textbook 1998 Betriebswirtschaftlicher Verla

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发表于 2025-3-21 18:05:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing
副标题Erklärungen und Empf
编辑Annette Schüppenhauer
视频video
丛书名称Forschungsberichte aus der Grazer Management Werkstatt
图书封面Titlebook: Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing; Erklärungen und Empf Annette Schüppenhauer Textbook 1998 Betriebswirtschaftlicher Verla
描述Mit der Zunahme der Konsummöglichkeiten ändert sich das Verhalten der Konsumenten: Es wird multioptional, d.h. vielschichtig in einer Person, instabil über die Zeit und divergierend über die Konsumentengruppen. Obwohl diese Entwicklung bereits seit geraumer Zeit zu beobachten ist, hat die klassische Marketinglehre sie bisher nicht berücksichtigt. Annette Schüppenhauer beschreibt dieses multioptionale Konsumentenverhalten auf der Basis von Trendforschung, Psychologie und Soziologie und erklärt das Phänomen anhand der Autopoiesetheorie aus der Selbstorganisationsforschung. Vor dem Hintergrund eines konstruktivistischen Wissenschaftsverständnisses werden Implikationen für die Ansätze der Konsumentenforschung sowie für die Methoden und Instrumente der klassischen Marketinglehre verdeutlicht.
出版日期Textbook 1998
关键词Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre; Forschungsberichte aus der Grazer Management-Werkstatt; I
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97766-3
isbn_softcover978-3-8244-6670-2
isbn_ebook978-3-322-97766-3
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1998
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书目名称Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing影响因子(影响力)




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Multioptionales Konsumentenverhalten und MarketingErklärungen und Empf
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https://doi.org/10.1007/978-3-322-97766-3Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre; Forschungsberichte aus der Grazer Management-Werkstatt; I
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