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Titlebook: Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale; Eine verhaltenswisse Ralph Salzmann Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbad

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发表于 2025-3-21 19:41:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale
副标题Eine verhaltenswisse
编辑Ralph Salzmann
视频video
丛书名称Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
图书封面Titlebook: Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale; Eine verhaltenswisse Ralph Salzmann Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbad
描述Der stationäre Einzelhandel steckt in Zeiten extremer Wettbewerbsverschärfung in einer tiefen Krise. Eine Profilierung über dieElemente Sortiment und Preis gestaltet sich als schwierig und die Möglichkeiten des Visual Merchandising sind nahezu ausgeschöpft. Die multimodale Erlebnisvermittlung eröffnet eine viel versprechende Alternative. ..Auf der Basis aktueller Erkenntnisse aus der Musik-, Duft-, Wahrnehmungs-, Umwelt-, Gedächtnis- und Neuropsychologie leitet Ralph Salzmann die Überlegenheit der ganzheitlichen, multimodalen Konsumentenansprache ab und weist diese empirisch in mehreren Felduntersuchungen nach. Er zeigt, dass gerade Musik und Duft sich hervorragend für die Ansprache gering involvierter und informationsüberlasteter Konsumenten eignen, da hierbei periphere Wege der Beeinflussung genutzt werden und kaum kognitive Verarbeitungskapazität beansprucht wird. Abschließend gibt der Autor wertvolle Hinweise für eine erfolgreiche Umsetzung der multimodalen Erlebnisvermittlung in der Handelspraxis..
出版日期Book 2007
关键词Duft; Erlebnismarketing; Handel; Musik; Point of Sale
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-5443-1
isbn_softcover978-3-8350-0882-3
isbn_ebook978-3-8350-5443-1Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
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书目名称Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:34:39 | 显示全部楼层
2628-2038 iment und Preis gestaltet sich als schwierig und die Möglichkeiten des Visual Merchandising sind nahezu ausgeschöpft. Die multimodale Erlebnisvermittlung eröffnet eine viel versprechende Alternative. ..Auf der Basis aktueller Erkenntnisse aus der Musik-, Duft-, Wahrnehmungs-, Umwelt-, Gedächtnis- un
发表于 2025-3-22 03:30:29 | 显示全部楼层
978-3-8350-0882-3Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
发表于 2025-3-22 05:50:05 | 显示全部楼层
Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale978-3-8350-5443-1Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
发表于 2025-3-22 09:27:24 | 显示全部楼层
Forschungsgruppe Konsum und Verhaltenhttp://image.papertrans.cn/n/image/640771.jpg
发表于 2025-3-22 16:48:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-5443-1Duft; Erlebnismarketing; Handel; Musik; Point of Sale
发表于 2025-3-22 17:47:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:45:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:01:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:06:28 | 显示全部楼层
Lena Schacht,Michael Minkenberg the context of quantum electrodynamics. We define the following symbols: . Equation (3.89) is represented as . while the graphical form of eq. (3.90) is . It is understood that each internal vertex corresponds to a space-time integration.
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