找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Multimediales Lernen; Franz Lehner,Ulrich Nikolaus Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Kooperation.Multimedia.Multimedia und Tele

[复制链接]
查看: 12807|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:17:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Multimediales Lernen
编辑Franz Lehner,Ulrich Nikolaus
视频video
丛书名称Multimedia und Telekooperation
图书封面Titlebook: Multimediales Lernen;  Franz Lehner,Ulrich Nikolaus Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Kooperation.Multimedia.Multimedia und Tele
描述Die Aus- und Weiterbildung gewinnt durch den raschen technologischen und gesellschaftlichen Wandel einen immer größeren Stellenwert. Im Zuge dieser Entwicklung erwartet man von den neuen Medien eine vielfältige und effektive Unterstützung. Technische Fortschritte machen die Nutzung der neuen Mittel zwar zunehmend attraktiv, im breiten Unterrichtseinsatz müssen sie sich aber erst noch bewähren. Der vorliegende Band greift diese Problematik auf, indem er einen Überblick über Projekte und Aktivitäten an der Universität Regensburg liefert, die sich mit dem Themenkomplex "Lehren und Lernen" auseinandersetzen. Das Spektrum der Beiträge reicht von der Medienkompetenz der Lehrer über multimediale Lernsysteme aus Sicht von Theorie und Praxis, die Anwendung im medizinischen Bereich, die Unterstützung durch Meta-Suchsysteme bis hin zu Erfahrungsberichten und Erwartungen in Verbindung mit dem Einsatz von Lernprogrammen.
出版日期Book 1999
关键词Kooperation; Multimedia; Multimedia und Telekooperation; Telekooperation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95212-7
isbn_softcover978-3-8244-6993-2
isbn_ebook978-3-322-95212-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

书目名称Multimediales Lernen影响因子(影响力)




书目名称Multimediales Lernen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Multimediales Lernen网络公开度




书目名称Multimediales Lernen网络公开度学科排名




书目名称Multimediales Lernen被引频次




书目名称Multimediales Lernen被引频次学科排名




书目名称Multimediales Lernen年度引用




书目名称Multimediales Lernen年度引用学科排名




书目名称Multimediales Lernen读者反馈




书目名称Multimediales Lernen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:42:15 | 显示全部楼层
Book 1999ndersetzen. Das Spektrum der Beiträge reicht von der Medienkompetenz der Lehrer über multimediale Lernsysteme aus Sicht von Theorie und Praxis, die Anwendung im medizinischen Bereich, die Unterstützung durch Meta-Suchsysteme bis hin zu Erfahrungsberichten und Erwartungen in Verbindung mit dem Einsatz von Lernprogrammen.
发表于 2025-3-22 01:38:20 | 显示全部楼层
dieser Entwicklung erwartet man von den neuen Medien eine vielfältige und effektive Unterstützung. Technische Fortschritte machen die Nutzung der neuen Mittel zwar zunehmend attraktiv, im breiten Unterrichtseinsatz müssen sie sich aber erst noch bewähren. Der vorliegende Band greift diese Problemat
发表于 2025-3-22 08:33:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:58:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:06:33 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-95212-7Kooperation; Multimedia; Multimedia und Telekooperation; Telekooperation
发表于 2025-3-22 18:24:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:51:07 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 02:28:26 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 05:51:00 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 02:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表