找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Multimedia im Wissenschaftsmarketing; Informationsangebote Carsten Nolte Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Empirische Studie

[复制链接]
查看: 18240|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:47:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Multimedia im Wissenschaftsmarketing
副标题Informationsangebote
编辑Carsten Nolte
视频video
丛书名称Interaktives Marketing
图书封面Titlebook: Multimedia im Wissenschaftsmarketing; Informationsangebote Carsten Nolte Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Empirische Studie
描述Öffentliche Hochschulen sind in Zeiten der Mittelknappheit einem verstärkten Wettbewerb ausgesetzt. Die Marktorientierung im Wissenschaftsbereich, das Wissenschaftsmarketing, wird zunehmend Erfolgsfaktor zukunftsorientierter Hochschulen. Dabei liefern Multimedia und das Internet als innovative Technologien entscheidende Funktionalitäten für die Umsetzung des Marketinggedankens an Hochschulen. Carsten Nolte zeigt anhand theoretischer Überlegungen und empirischer Studien, wie Wissenschaftsmarketing an Hochschulen umgesetzt werden kann. Der Autor stellt die zu erwartenden hochschulinternen Organisationsproblemen, die bei der Einführung von Innovationen wie Marketing, Multimedia und der Internettechnologie an öffentlichen Hochschulen auftreten, sowie Ansätze zu ihrer Lösung vor. Abschließend werden die Inhalte, die Struktur und die mediale Gestaltung von marketingorientierten Internet-Informationsangeboten von Hochschulen erörtert.
出版日期Textbook 1998
关键词Empirische Studie; Interaktives Marketing; Internet; Marketing; Multimedia
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-01490-4
isbn_softcover978-3-8244-6834-8
isbn_ebook978-3-663-01490-4Series ISSN 2628-2062 Series E-ISSN 2628-2070
issn_series 2628-2062
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

书目名称Multimedia im Wissenschaftsmarketing影响因子(影响力)




书目名称Multimedia im Wissenschaftsmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Multimedia im Wissenschaftsmarketing网络公开度




书目名称Multimedia im Wissenschaftsmarketing网络公开度学科排名




书目名称Multimedia im Wissenschaftsmarketing被引频次




书目名称Multimedia im Wissenschaftsmarketing被引频次学科排名




书目名称Multimedia im Wissenschaftsmarketing年度引用




书目名称Multimedia im Wissenschaftsmarketing年度引用学科排名




书目名称Multimedia im Wissenschaftsmarketing读者反馈




书目名称Multimedia im Wissenschaftsmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:13:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:59:44 | 显示全部楼层
Interaktives Marketinghttp://image.papertrans.cn/n/image/640670.jpg
发表于 2025-3-22 08:13:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-01490-4Empirische Studie; Interaktives Marketing; Internet; Marketing; Multimedia
发表于 2025-3-22 12:48:56 | 显示全部楼层
Textbook 1998sationsproblemen, die bei der Einführung von Innovationen wie Marketing, Multimedia und der Internettechnologie an öffentlichen Hochschulen auftreten, sowie Ansätze zu ihrer Lösung vor. Abschließend werden die Inhalte, die Struktur und die mediale Gestaltung von marketingorientierten Internet-Informationsangeboten von Hochschulen erörtert.
发表于 2025-3-22 13:40:49 | 显示全部楼层
Textbook 1998 Wissenschaftsmarketing, wird zunehmend Erfolgsfaktor zukunftsorientierter Hochschulen. Dabei liefern Multimedia und das Internet als innovative Technologien entscheidende Funktionalitäten für die Umsetzung des Marketinggedankens an Hochschulen. Carsten Nolte zeigt anhand theoretischer Überlegungen
发表于 2025-3-22 17:11:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:46:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:12:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:33:51 | 显示全部楼层
,Hörmander’s Operators: Why they are Studied,elds of mathematics, to give some more motivations for the study of these equations. We deal with two different areas, which represent the main “historical” motivations for this field of research, namely Kolmogorov-Fokker-Planck equations arising in the study of stochastic systems, and some relevant
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 00:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表