找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Multikanalsysteme in der Automobildistribution; Konzeptionelle Grund Percy Smend Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage Gm

[复制链接]
查看: 23096|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:17:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Multikanalsysteme in der Automobildistribution
副标题Konzeptionelle Grund
编辑Percy Smend
视频video
图书封面Titlebook: Multikanalsysteme in der Automobildistribution; Konzeptionelle Grund Percy Smend Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage Gm
描述Die Automobildistribution sieht sich einem Strukturwandel bisher nicht bekannten Ausmaßes gegenüber: In Folge veränderter rechtlicher und technologischer Rahmenbedingungen werden tradierte Wertschöpfungsstrukturen in Frage gestellt; etablierte Konstellationen zwischen Hersteller und Händler drohen von neuartigen Arrangements abgelöst zu werden. Damit rückt eine Pluralisierung von Betriebsformen und Absatzkanälen zunehmend in den Mittelpunkt des Interesses...Percy Smend analysiert Hintergründe und Auswirkungen des Strukturwandels und zeigt die Grundlagen der Multikanaldistribution auf. Künftige Entwicklungslinien im Automobilvertrieb, strategische Optionen der Absatzwegegestaltung und zentrale Herausforderungen der Multikanaldistribution im Spannungsfeld zwischen Hersteller, Händler und Kunden werden grundlegend untersucht. Auf Basis der wegweisenden Erkenntnisse lassen sich konkrete Handlungsempfehlungen für die Absatzwegeplanung von Unternehmen ableiten..
出版日期Book 2004
关键词Absatz; Absatzweg; Automobil; Distribution; Empirische Analyse; Marketing; Marketingmanagement; Multikanal;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81771-6
isbn_softcover978-3-8244-8127-9
isbn_ebook978-3-322-81771-6
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Multikanalsysteme in der Automobildistribution影响因子(影响力)




书目名称Multikanalsysteme in der Automobildistribution影响因子(影响力)学科排名




书目名称Multikanalsysteme in der Automobildistribution网络公开度




书目名称Multikanalsysteme in der Automobildistribution网络公开度学科排名




书目名称Multikanalsysteme in der Automobildistribution被引频次




书目名称Multikanalsysteme in der Automobildistribution被引频次学科排名




书目名称Multikanalsysteme in der Automobildistribution年度引用




书目名称Multikanalsysteme in der Automobildistribution年度引用学科排名




书目名称Multikanalsysteme in der Automobildistribution读者反馈




书目名称Multikanalsysteme in der Automobildistribution读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:10:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:17:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:22:50 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81771-6Absatz; Absatzweg; Automobil; Distribution; Empirische Analyse; Marketing; Marketingmanagement; Multikanal;
发表于 2025-3-22 09:22:57 | 显示全部楼层
978-3-8244-8127-9Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
发表于 2025-3-22 14:39:04 | 显示全部楼层
chnologischer Rahmenbedingungen werden tradierte Wertschöpfungsstrukturen in Frage gestellt; etablierte Konstellationen zwischen Hersteller und Händler drohen von neuartigen Arrangements abgelöst zu werden. Damit rückt eine Pluralisierung von Betriebsformen und Absatzkanälen zunehmend in den Mittelp
发表于 2025-3-22 21:04:56 | 显示全部楼层
Book 2004her Rahmenbedingungen werden tradierte Wertschöpfungsstrukturen in Frage gestellt; etablierte Konstellationen zwischen Hersteller und Händler drohen von neuartigen Arrangements abgelöst zu werden. Damit rückt eine Pluralisierung von Betriebsformen und Absatzkanälen zunehmend in den Mittelpunkt des I
发表于 2025-3-23 00:56:53 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 04:57:28 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 05:42:28 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-16 00:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表