找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Multikanalstrategien; Konzepte, Methoden u Dieter Ahlert (Direktor des Lehrstuhls für Betrieb Book 2003 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr.

[复制链接]
查看: 23920|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:35:04 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Multikanalstrategien
副标题Konzepte, Methoden u
编辑Dieter Ahlert (Direktor des Lehrstuhls für Betrieb
视频video
概述Entscheidungsgrundlage bei der Wahl des Absatzkanals.
图书封面Titlebook: Multikanalstrategien; Konzepte, Methoden u Dieter Ahlert (Direktor des Lehrstuhls für Betrieb Book 2003 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr.
描述Welche Chancen und Risiken birgt eine Multikanalstrategie? Welchen Einfluss haben digitale Informations- und Transaktionsflüsse auf bestehende Distributionsketten? Welche Ziele lassen sich durch die Bedienung alternativer Distributionskanäle verfolgen? Welche Methoden haben sich in der Praxis bewährt? In "Multikanalstrategien" beantworten Ihnen 22 renommierteAutoren diese Fragen mittels theoriegestützter Analyse und Fallstudien. Dabei beleuchten sierelevante Branchen, um Herausforderungen und Best Practices aufzuzeigen. Im Vordergrund stehen: .- die Analyse der strategischen Implikationen, die innovative Vertriebskanäle auf das bestehende Absatzkanalmanagement haben.- die Darstellung des Nutzen für Kunde und Unternehmen.- die Herausforderungen des Multikanalmanagement an Markenmanagement und CRM von Unternehmen.- die Entwicklung branchenspezifischer Handlungsoptionen für das Management der Distribution..Abschließend erfolgt eine übergreifende Darstellung derAnforderungen des Multikanalmanagements an Controlling und Informationstechnologie..."Multikanalstrategien" wendet sich an Führungskräfte und Unternehmensberater mit Verantwortung für Marketing, Vertrieb und Kundenmanagement, Bu
出版日期Book 2003
关键词Absatz; Absatzkanal; Distributionsnetzwerke; Distributionspolitik; Markenmanagement; Multi Channel Manage
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90467-6
isbn_softcover978-3-322-90468-3
isbn_ebook978-3-322-90467-6
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Multikanalstrategien影响因子(影响力)




书目名称Multikanalstrategien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Multikanalstrategien网络公开度




书目名称Multikanalstrategien网络公开度学科排名




书目名称Multikanalstrategien被引频次




书目名称Multikanalstrategien被引频次学科排名




书目名称Multikanalstrategien年度引用




书目名称Multikanalstrategien年度引用学科排名




书目名称Multikanalstrategien读者反馈




书目名称Multikanalstrategien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:01:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:38:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:37:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:10:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:23:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:41:50 | 显示全部楼层
Book 2003er Distribution..Abschließend erfolgt eine übergreifende Darstellung derAnforderungen des Multikanalmanagements an Controlling und Informationstechnologie..."Multikanalstrategien" wendet sich an Führungskräfte und Unternehmensberater mit Verantwortung für Marketing, Vertrieb und Kundenmanagement, Bu
发表于 2025-3-22 22:47:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:52:59 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 07:51:30 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 10:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表