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Titlebook: Multichannel-Retailing; Marketing in Mehrkan Hendrik Schröder Book 2005 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2005 Absatz.Absatzmarkt.Einzelhan

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发表于 2025-3-21 16:42:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Multichannel-Retailing
副标题Marketing in Mehrkan
编辑Hendrik Schröder
视频video
概述Systematische und anschauliche Aufbereitung eines in der Literatur bislang zu wenig beachteten Themas.Starker Praxisbezug.Zahlreiche Fallbeispiele aus der Praxis, z.B. Edeka, Obi, Otto, Schlecker.Incl
图书封面Titlebook: Multichannel-Retailing; Marketing in Mehrkan Hendrik Schröder Book 2005 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2005 Absatz.Absatzmarkt.Einzelhan
描述.Multichannel-Retailing ist die Antwort des Handelsmarketings auf die aktuellen Herausforderungen einer komplexen und dynamischen Umwelt, insbesondere der vielfältigen und wechselhaften Kundenwünsche. Mit der Kombination aus stationären Geschäften, Online-Shops und Versandkatalogen erreichen Einzelhändler ihre Kunden an unterschiedlichen Orten, zu unterschiedlichen Zeiten und in unterschiedlichen Bedürfnislagen. Die Multichannel-Retailer müssen sich entscheiden, welche Absatzkanäle sie betreiben, wie sie den Marktauftritt ihrer Kanäle gestalten und wie viel Differenzierung sie zwischen den Kanälen zulassen wollen. Vor diesem Hintergrund beleuchtet das vorliegende Buch, welche Gestaltungsoptionen ein Multichannel-Retailer hat, welche Informationen er für seine Entscheidungen benötigt, wie er diese Informationen erlangen kann und welche Strategien und Maßnahmen ihm Wettbewerbsvorteile verschaffen. Zahlreiche Beispiele aus der Handelspraxis geben Auskunft über Erfolg und Misserfolg von Multichannel-Retailern..
出版日期Book 2005
关键词Absatz; Absatzmarkt; Einzelhandel; Erfolg; Handel; Handelsmarke; Handelsmarketing; Management; Marketing; Mar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/3-540-27646-7
isbn_ebook978-3-540-27646-3
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2005
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发表于 2025-3-22 05:31:53 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 10:04:01 | 显示全部楼层
Hendrik SchröderSystematische und anschauliche Aufbereitung eines in der Literatur bislang zu wenig beachteten Themas.Starker Praxisbezug.Zahlreiche Fallbeispiele aus der Praxis, z.B. Edeka, Obi, Otto, Schlecker.Incl
发表于 2025-3-22 16:26:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:30:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:18:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/3-540-27646-7Absatz; Absatzmarkt; Einzelhandel; Erfolg; Handel; Handelsmarke; Handelsmarketing; Management; Marketing; Mar
发表于 2025-3-23 02:06:04 | 显示全部楼层
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