找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Motive des Blutspendens; Tiefenpsychologische Gernot Schiefer Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006

[复制链接]
查看: 38870|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:26:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Motive des Blutspendens
副标题Tiefenpsychologische
编辑Gernot Schiefer
视频video
丛书名称NPO-Management
图书封面Titlebook: Motive des Blutspendens; Tiefenpsychologische Gernot Schiefer Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
描述Die Europäische Union hat ihre Mitgliedsstaaten verpflichtet, die Selbstversorgung mit Blutprodukten sicherzustellen. Mangelnde Spendebereitschaft in den Sommermonaten und beschränkte Haltbarkeit von Blut führen in Deutschland immer wieder zu Engpässen...Gernot Schiefer zeigt, dass die relevanten Motive der Blutspende zu einem großen Teil im Unbewussten zu suchen sind und dass man es bei der Blutspendenur vordergründig mit rationalen Handlungszusammenhängen zu tun hat. Die Blutspende kann eine intensive Auseinandersetzung mit dem eigenen Leben anstoßen und wird von Spendern wie Nicht-Spendern als Bedrohung des eigenen Selbst erlebt. Mehrfachspender müssen daher einiges an seelischem Aufwand betreiben, um die mit der Blutspende verbundenen starken Ängste zu kompensieren. Andererseits ermöglicht die Blutspende grandiose und heroische Phantasien, die sich in keiner anderen Alltagssituation so intensiv ausleben lassen. Diese Erkenntnisse setzt der Autor in wirtschaftswissenschaftliche Marketingempfehlungen um und präsentiert wichtige Hinweise zur Ansprache potenzieller Blutspender, zur Schulung des Personals und zur Gestaltung des Spendeortes..
出版日期Book 2006
关键词Blut; Blutspende; NPO-Marketing; Non Profit Organisation; Nonprofit; Psychoanalyse; Tiefenpsychologie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9427-7
isbn_softcover978-3-8350-0572-3
isbn_ebook978-3-8350-9427-7Series ISSN 2628-0167 Series E-ISSN 2628-0175
issn_series 2628-0167
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Motive des Blutspendens影响因子(影响力)




书目名称Motive des Blutspendens影响因子(影响力)学科排名




书目名称Motive des Blutspendens网络公开度




书目名称Motive des Blutspendens网络公开度学科排名




书目名称Motive des Blutspendens被引频次




书目名称Motive des Blutspendens被引频次学科排名




书目名称Motive des Blutspendens年度引用




书目名称Motive des Blutspendens年度引用学科排名




书目名称Motive des Blutspendens读者反馈




书目名称Motive des Blutspendens读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:40:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:13:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:36:02 | 显示全部楼层
2628-0167 situation so intensiv ausleben lassen. Diese Erkenntnisse setzt der Autor in wirtschaftswissenschaftliche Marketingempfehlungen um und präsentiert wichtige Hinweise zur Ansprache potenzieller Blutspender, zur Schulung des Personals und zur Gestaltung des Spendeortes..978-3-8350-0572-3978-3-8350-9427-7Series ISSN 2628-0167 Series E-ISSN 2628-0175
发表于 2025-3-22 10:29:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:49:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:17:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:55:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:33:27 | 显示全部楼层
Solid state 19F-NMR of biomembranesoach relies on the orientation-dependent resonance frequency, which carries information about the anisotropie chemical shift tensor (.C, .N), the dipolar coupling (.H-.N), or the quadrupolar interaction (.H)[6,7].
发表于 2025-3-23 09:16:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 03:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表