找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten; Perspektiven aus Päd Rebecca Lazarides,Diana Raufelder Book 2021 Der/die H

[复制链接]
查看: 33555|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:46:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten
副标题Perspektiven aus Päd
编辑Rebecca Lazarides,Diana Raufelder
视频video
概述Motivationale Prozesse im Unterricht.Unterrichtsbezogene Motivation: Theorie, Methoden und Fallbeispiele.Dokumentation und Reflexion aktueller Studien und Projekte zur Unterrichtsforschung
丛书名称Edition ZfE
图书封面Titlebook: Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten; Perspektiven aus Päd Rebecca Lazarides,Diana Raufelder Book 2021 Der/die H
描述.Der Band führt empirische Forschung aus Erziehungswissenschaft, Pädagogischer Psychologie und Fachdidaktiken systematisch zusammen, die sich mit schulischen und unterrichtlichen Bedingungen der Motivation Lernender befasst. .
出版日期Book 2021
关键词Erziehungswissenschaft; Bildungsforschung; Lernforschung; Unterricht; Fachdidaktiken; Motivation; Motivati
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31064-6
isbn_softcover978-3-658-31063-9
isbn_ebook978-3-658-31064-6Series ISSN 2512-0778 Series E-ISSN 2512-0786
issn_series 2512-0778
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten影响因子(影响力)




书目名称Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten网络公开度




书目名称Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten网络公开度学科排名




书目名称Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten被引频次




书目名称Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten被引频次学科排名




书目名称Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten年度引用




书目名称Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten年度引用学科排名




书目名称Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten读者反馈




书目名称Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:33:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:30:48 | 显示全部楼层
Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten978-3-658-31064-6Series ISSN 2512-0778 Series E-ISSN 2512-0786
发表于 2025-3-22 07:24:49 | 显示全部楼层
Edition ZfEhttp://image.papertrans.cn/m/image/639590.jpg
发表于 2025-3-22 09:12:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:18:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:51:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:23:30 | 显示全部楼层
2512-0778 aktiken systematisch zusammen, die sich mit schulischen und unterrichtlichen Bedingungen der Motivation Lernender befasst. .978-3-658-31063-9978-3-658-31064-6Series ISSN 2512-0778 Series E-ISSN 2512-0786
发表于 2025-3-23 04:44:19 | 显示全部楼层
Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-LernkontextenPerspektiven aus Päd
发表于 2025-3-23 06:51:37 | 显示全部楼层
Birgit Althans,Sebastian Manhart,Marc Tullhnen und von anderen prozessrechtlichen Instituten unterscheiden. Im zweiten Schritt werden mögliche Vorbilder im römischen Recht sowie die Entwicklung des . im anglo-amerikanischen Recht dargestellt; zudem wird ein Überblick über vergleichbare prozessrechtliche Institute und jüngere .-Trends im deutschen Recht gegeben.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 20:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表