找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Motivation in Lernprozessen; Konzepte in der Unte Esther Winther Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20

[复制链接]
查看: 55559|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:01:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Motivation in Lernprozessen
副标题Konzepte in der Unte
编辑Esther Winther
视频video
图书封面Titlebook: Motivation in Lernprozessen; Konzepte in der Unte Esther Winther Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20
描述Aus den kognitiven Motivationstheorien und den Modellen Selbstregulierten Lernens leitet Esther Winther Lernprozessmerkmale ab, die das Lernverhalten und damit die Lernleistung beeinflussen. Hierbei unterscheidet sie zwischen situationsgebundenen und situationsüberdauernden Motivationskomponenten und charakterisiert über deren Interdependenzen das Verhalten der Lernenden in aktuellen Lehr- und Lernsituationen...Ihr Trainingskonzept für Lehrkräfte, das lerntheoretische Überlegungen mit fachdidaktischen Ausdifferenzierungen des Lerninhalts verzahnt und in einer quasi-experimentellen Längsschnittstudie an fünf niedersächsischen Wirtschaftsgymnasien überprüft wird, zeigt, dass durch gezielte kognitive und motivationale Förderung - insbesondere im Bereich des Lernverhaltens - Lernprozesse positiv gestärkt werden können. .
出版日期Book 2006
关键词Differenzierung; Kompetenz; Lehr-Lern-Konzept; Lehrertraining; Lernerfolg; Lernprozess; Lerntheorie; Motiva
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9304-1
isbn_softcover978-3-8350-0460-3
isbn_ebook978-3-8350-9304-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Motivation in Lernprozessen影响因子(影响力)




书目名称Motivation in Lernprozessen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Motivation in Lernprozessen网络公开度




书目名称Motivation in Lernprozessen网络公开度学科排名




书目名称Motivation in Lernprozessen被引频次




书目名称Motivation in Lernprozessen被引频次学科排名




书目名称Motivation in Lernprozessen年度引用




书目名称Motivation in Lernprozessen年度引用学科排名




书目名称Motivation in Lernprozessen读者反馈




书目名称Motivation in Lernprozessen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:51:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:00:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:15:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:48:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:03:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:33:40 | 显示全部楼层
ngsschnittstudie an fünf niedersächsischen Wirtschaftsgymnasien überprüft wird, zeigt, dass durch gezielte kognitive und motivationale Förderung - insbesondere im Bereich des Lernverhaltens - Lernprozesse positiv gestärkt werden können. .978-3-8350-0460-3978-3-8350-9304-1
发表于 2025-3-23 00:08:17 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 04:30:16 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 08:16:02 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 23:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表