找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Moderne Marketing-Kommunikation; System - Prozess - M Jörg Tropp Textbook 20111st edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fac

[复制链接]
查看: 40434|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:51:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Moderne Marketing-Kommunikation
副标题System - Prozess - M
编辑Jörg Tropp
视频video
概述Überblick über Grundlagen und Management moderner Marketing
图书封面Titlebook: Moderne Marketing-Kommunikation; System - Prozess - M Jörg Tropp Textbook 20111st edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fac
描述Das Lehrbuch gibt vor einem kommunikationswissenschaftlichen Hintergrund einen Überblick über die Grundlagen und das Management Moderner Marketing-Kommunikation. Ausgehend von der systematischen Aufbereitung der neueren Entwicklungen wird der Marketing-Kommunikationsprozess und dessen Management gegliedert nach seinen einzelnen Phasen dargestellt. Besondere Berücksichtigung finden dabei die neuen Kommunikationsdisziplinen wie Utility Marketing, Guerilla Marketing oder Word-of-Mouth-Marketing.
出版日期Textbook 20111st edition
关键词Kommunikationsinstrumente; Kommunikationstheorie; Management; Marketing; Werbung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92802-9
isbn_ebook978-3-531-92802-9
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Moderne Marketing-Kommunikation影响因子(影响力)




书目名称Moderne Marketing-Kommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Moderne Marketing-Kommunikation网络公开度




书目名称Moderne Marketing-Kommunikation网络公开度学科排名




书目名称Moderne Marketing-Kommunikation被引频次




书目名称Moderne Marketing-Kommunikation被引频次学科排名




书目名称Moderne Marketing-Kommunikation年度引用




书目名称Moderne Marketing-Kommunikation年度引用学科排名




书目名称Moderne Marketing-Kommunikation读者反馈




书目名称Moderne Marketing-Kommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:10:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:06:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:10:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:50:09 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/637569.jpg
发表于 2025-3-22 16:15:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92802-9Kommunikationsinstrumente; Kommunikationstheorie; Management; Marketing; Werbung
发表于 2025-3-22 20:01:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:09:36 | 显示全部楼层
VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
发表于 2025-3-23 03:27:23 | 显示全部楼层
An Approach for Multi-pose Face Detection Exploring Invariance by Trainingigher than the traditional methods such as the ones proposed by Viola and Jones[3] and Rowley et al.[1]. The proposed approach has also achieved a large area under the ROC curve and true positive rates that were higher than the rates of all the published methods tested over the FDDB dataset.
发表于 2025-3-23 07:37:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 22:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表