找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mobilitätsverhalten im Stadtverkehr; Eine empirische Unte Ralf Schellhase Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Betriebswirtschaft.E

[复制链接]
查看: 27185|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:14:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mobilitätsverhalten im Stadtverkehr
副标题Eine empirische Unte
编辑Ralf Schellhase
视频video
丛书名称DUV Wirtschaftswissenschaft
图书封面Titlebook: Mobilitätsverhalten im Stadtverkehr; Eine empirische Unte Ralf Schellhase Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Betriebswirtschaft.E
描述Der Verkehr in Städten und dessen positive und negative Wirkung gewinnen in der politi­ schen Diskussion seit Jahren an Beachtung. Sowohl weite Kreise der Bevölkerung als auch Vertreter aus Wissenschaft und Wirtschaft fordern eine Neugestaltung unseres Mobilitäts­ systems und stellen vielfältige Überlegungen an, um den verkehrsbedingten Problemen zu begegnen. Geht es jedoch darum, konkrete Maßnahmen zur Behebung von Schwachstellen zu bestimmen, differieren die Ansichten über eine adäquate Vergehensweise stark. Einigkeit herrscht lediglich darüber, dass einerseits dem Mobilitätsbedürfuis unserer Gesellschaft Rechnung getragen werden sollte, andererseits die vom Verkehr ausgehende Beeinträchtigung zu minimieren ist. Verkehr in Städten sollte demnach so gestaltet werden, dass ihre funktio­ nale Qualität und Erreichbarkeit und damitihre Funktion als Wohn- und Arbeitsplatz sowie als Einkaufs-, Dienstleistungs- und Kulturzentrum erhalten bleibt. Verkehrspolitikern und -planem fällt es vor dem skizzierten Hintergrund schwer, einen auf breiter Basis akzeptierten Ansatz zur Lösung der Problematik zu entwickeln. Dies dürfte leichter fallen, wenn man wüsste, welche Instrumente unterschiedlich
出版日期Book 2000
关键词Betriebswirtschaft; Einkauf; Mobilität; Verkehr; Verkehrspolitik; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97649-9
isbn_softcover978-3-8244-0541-1
isbn_ebook978-3-322-97649-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称Mobilitätsverhalten im Stadtverkehr影响因子(影响力)




书目名称Mobilitätsverhalten im Stadtverkehr影响因子(影响力)学科排名




书目名称Mobilitätsverhalten im Stadtverkehr网络公开度




书目名称Mobilitätsverhalten im Stadtverkehr网络公开度学科排名




书目名称Mobilitätsverhalten im Stadtverkehr被引频次




书目名称Mobilitätsverhalten im Stadtverkehr被引频次学科排名




书目名称Mobilitätsverhalten im Stadtverkehr年度引用




书目名称Mobilitätsverhalten im Stadtverkehr年度引用学科排名




书目名称Mobilitätsverhalten im Stadtverkehr读者反馈




书目名称Mobilitätsverhalten im Stadtverkehr读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:01:50 | 显示全部楼层
DUV Wirtschaftswissenschafthttp://image.papertrans.cn/m/image/635670.jpg
发表于 2025-3-22 01:29:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:46:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:12:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:29:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:56:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:08:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:23:08 | 显示全部楼层
PET/CT in der Strahlentherapie,olekularen Bildgebung über FDG hinaus mit immer spezifischeren Tracern (PSMA-Ligand, FET, F-MISO) die unmittelbare Integration von Tumorbiologie einschließlich Hypoxie und Proliferation in die Bestrahlungsplanung. Dieser Artikel stellt die Grundlagen sowie die praktische Umsetzung in den Einrichtungen der Autoren dar.
发表于 2025-3-23 08:59:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-2 20:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表