找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mobilität - Wirtschaft - Kommunikation; Wie die Mobilität vo Sara Matrisciano,Edgar Hoffmann,Elisabeth Peters Book 2021 Der/die Herausgeber

[复制链接]
查看: 41505|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:16:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mobilität - Wirtschaft - Kommunikation
副标题Wie die Mobilität vo
编辑Sara Matrisciano,Edgar Hoffmann,Elisabeth Peters
视频video
概述Für die Wissenschaft und Praxis relevant und äußerst aktuell.Neue Phänomene und Sachverhalte.Dieses Thema wurde so noch nicht bearbeitet
丛书名称Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
图书封面Titlebook: Mobilität - Wirtschaft - Kommunikation; Wie die Mobilität vo Sara Matrisciano,Edgar Hoffmann,Elisabeth Peters Book 2021 Der/die Herausgeber
描述Mobilität ist ein Hauptcharakteristikum des Wirtschaftslebens: Unternehmen stehen nicht nur vor sprachpolitischen Herausforderungen, sondern müssen sich auch mit dem Spannungsfeld zwischen lokaler Realität und Internationalisierungsprozessen auseinandersetzen und sich dabei der Frage stellen, wie sie in einer von Mobilität getriebenen Welt ihre Kunden, Investoren und andere Stakeholder (besser) erreichen können. Die physische und virtuelle Mobilität von Unternehmen, Personen, Kapital, Waren und Dienstleistungen führt zu neuen Markt- und Kommunikationsbedingungen, in denen die Mobilität mitunter auch selbst in Form von Mobilitätslösungen als Produkt fungiert. Sie wirkt sich unmittelbar auf den Inhalt und die Art der Wirtschaftskommunikation aus, die dieser interdisziplinär ausgerichtete Band aus den Blickwinkeln von Theoretikern und Praktikern ausleuchtet..
出版日期Book 2021
关键词Wirtschaftskommunikation; Mobilität; interne Unternehmenskommunikatio; externe Unternehmenskommunikatio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32370-7
isbn_softcover978-3-658-32369-1
isbn_ebook978-3-658-32370-7Series ISSN 2512-0832 Series E-ISSN 2512-0840
issn_series 2512-0832
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Mobilität - Wirtschaft - Kommunikation影响因子(影响力)




书目名称Mobilität - Wirtschaft - Kommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Mobilität - Wirtschaft - Kommunikation网络公开度




书目名称Mobilität - Wirtschaft - Kommunikation网络公开度学科排名




书目名称Mobilität - Wirtschaft - Kommunikation被引频次




书目名称Mobilität - Wirtschaft - Kommunikation被引频次学科排名




书目名称Mobilität - Wirtschaft - Kommunikation年度引用




书目名称Mobilität - Wirtschaft - Kommunikation年度引用学科排名




书目名称Mobilität - Wirtschaft - Kommunikation读者反馈




书目名称Mobilität - Wirtschaft - Kommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:37:48 | 显示全部楼层
Book 2021ch auch mit dem Spannungsfeld zwischen lokaler Realität und Internationalisierungsprozessen auseinandersetzen und sich dabei der Frage stellen, wie sie in einer von Mobilität getriebenen Welt ihre Kunden, Investoren und andere Stakeholder (besser) erreichen können. Die physische und virtuelle Mobili
发表于 2025-3-22 02:03:36 | 显示全部楼层
Book 2021r auch selbst in Form von Mobilitätslösungen als Produkt fungiert. Sie wirkt sich unmittelbar auf den Inhalt und die Art der Wirtschaftskommunikation aus, die dieser interdisziplinär ausgerichtete Band aus den Blickwinkeln von Theoretikern und Praktikern ausleuchtet..
发表于 2025-3-22 06:24:24 | 显示全部楼层
Sara Matrisciano,Edgar Hoffmann,Elisabeth PetersFür die Wissenschaft und Praxis relevant und äußerst aktuell.Neue Phänomene und Sachverhalte.Dieses Thema wurde so noch nicht bearbeitet
发表于 2025-3-22 10:24:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:49:17 | 显示全部楼层
Mobilität - Wirtschaft - Kommunikation978-3-658-32370-7Series ISSN 2512-0832 Series E-ISSN 2512-0840
发表于 2025-3-22 18:18:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:48:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-32370-7Wirtschaftskommunikation; Mobilität; interne Unternehmenskommunikatio; externe Unternehmenskommunikatio
发表于 2025-3-23 03:10:34 | 显示全部楼层
2512-0832 ch selbst in Form von Mobilitätslösungen als Produkt fungiert. Sie wirkt sich unmittelbar auf den Inhalt und die Art der Wirtschaftskommunikation aus, die dieser interdisziplinär ausgerichtete Band aus den Blickwinkeln von Theoretikern und Praktikern ausleuchtet..978-3-658-32369-1978-3-658-32370-7Series ISSN 2512-0832 Series E-ISSN 2512-0840
发表于 2025-3-23 08:55:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 15:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表