找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mobile Marketing; Grundlagen, Strategi Daniel Rieber Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Smartphone Marketing Buch.Mobile Dev

[复制链接]
查看: 37496|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:06:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mobile Marketing
副标题Grundlagen, Strategi
编辑Daniel Rieber
视频video
概述Erfahren Sie alles über die wichtigsten Erfolgsfaktoren im Mobile Marketing - auf den Punkt aufbereitet.Seien Sie ganz nah am Konsumenten durch aktuelle und zukunftsweisende Insights.Integrieren Sie d
图书封面Titlebook: Mobile Marketing; Grundlagen, Strategi Daniel Rieber Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Smartphone Marketing Buch.Mobile Dev
描述Dieses Buch erklärt fundiert und anschaulich, wie Unternehmen das Medium Mobile ganzheitlich in ihren Marketingmix integrieren und den Always-on-Trend bei den Kunden bestmöglich nutzen können. Denn: Potenzielle Kunden sind am wirkungsvollsten von Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen, wenn Unternehmen sie auf dem persönlichsten aller Endgeräte – dem neuen First Screen – im entscheidenden Mobile Moment ansprechen..Der Autor, selber Mobile Aktivist der ersten Stunde, gibt einen tiefen Einblick in die junge Disziplin Mobile Marketing und erklärt alle wichtigen Instrumente, Erfolgsfaktoren und Trends: von einer App-Strategie über mobil optimierte Websites, Mobile Advertising und Proximity Marketing bis hin zu Mobile Messaging und Social Media. Mit zahlreichen Beispielen, Analysen, nützlichen Anwendungstipps und Insiderinformationen aus erster Hand..Das Buch richtet sich an Marketingentscheider und -manager, die sich erstmals mit den Möglichkeiten des Mobile Marketing befassen oder ihre aktuelle Mobile-Strategie mit Hilfe von tiefergehenden Insights optimieren wollen..
出版日期Book 2017
关键词Smartphone Marketing Buch; Mobile Devices Marketing Buch; Werbung auf dem Handy Smartphone Buch; Mobile
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14777-8
isbn_softcover978-3-658-14776-1
isbn_ebook978-3-658-14777-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Mobile Marketing影响因子(影响力)




书目名称Mobile Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Mobile Marketing网络公开度




书目名称Mobile Marketing网络公开度学科排名




书目名称Mobile Marketing被引频次




书目名称Mobile Marketing被引频次学科排名




书目名称Mobile Marketing年度引用




书目名称Mobile Marketing年度引用学科排名




书目名称Mobile Marketing读者反馈




书目名称Mobile Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:28:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:08:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:52:11 | 显示全部楼层
Daniel RieberErfahren Sie alles über die wichtigsten Erfolgsfaktoren im Mobile Marketing - auf den Punkt aufbereitet.Seien Sie ganz nah am Konsumenten durch aktuelle und zukunftsweisende Insights.Integrieren Sie d
发表于 2025-3-22 11:34:09 | 显示全部楼层
tionen aus erster Hand..Das Buch richtet sich an Marketingentscheider und -manager, die sich erstmals mit den Möglichkeiten des Mobile Marketing befassen oder ihre aktuelle Mobile-Strategie mit Hilfe von tiefergehenden Insights optimieren wollen..978-3-658-14776-1978-3-658-14777-8
发表于 2025-3-22 16:53:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:04:24 | 显示全部楼层
rch aktuelle und zukunftsweisende Insights.Integrieren Sie dDieses Buch erklärt fundiert und anschaulich, wie Unternehmen das Medium Mobile ganzheitlich in ihren Marketingmix integrieren und den Always-on-Trend bei den Kunden bestmöglich nutzen können. Denn: Potenzielle Kunden sind am wirkungsvollst
发表于 2025-3-22 21:19:19 | 显示全部楼层
Book 2017 bei den Kunden bestmöglich nutzen können. Denn: Potenzielle Kunden sind am wirkungsvollsten von Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen, wenn Unternehmen sie auf dem persönlichsten aller Endgeräte – dem neuen First Screen – im entscheidenden Mobile Moment ansprechen..Der Autor, selber Mobile A
发表于 2025-3-23 01:42:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:18:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-99380-5al church/es, and it should outrage the professed morality of societies that claim to be religious and committed to the well-being of all in the society. Teresia Hinga, an African womanist ethicist and one of the founding members of the Circle of Concerned African Women Theologians, will be Cannon’s conversation partner.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 04:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表