找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mobile Commerce; Grundlagen und Techn Klaus Turowski,Key Pousttchi Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 E-Commerce.Electronic C

[复制链接]
查看: 30676|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:05:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mobile Commerce
副标题Grundlagen und Techn
编辑Klaus Turowski,Key Pousttchi
视频video
概述Das erste Lehrbuch zum Gebiet Mobile Commerce auf dem deutschen Markt.Aktuelles MC-Basiswissen mit den technischen und betriebswirtschaftlichen Grundlagen.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Mobile Commerce; Grundlagen und Techn Klaus Turowski,Key Pousttchi Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 E-Commerce.Electronic C
描述.M-Commerce (MC) als neue Ausprägung des E-Commerce entsteht durch die Konvergenz von Internet- und Mobilfunk-Technologie. Das Buch vermittelt Studenten und Praktikern, insbesondere Entscheidungsträgern, auf strukturierte und praxisorientierte Weise ein MC-Basiswissen aus der Sicht des Wirtschaftsinformatikers. Dabei werden sowohl Wissen und Methoden vermittelt als auch praktische Anleitungen gegeben. Technische und betriebswirtschaftliche Grundlagen sind hierbei etwa gleich gewichtet. Das Spektrum reicht von den technischen Grundlagen über Sicherheitsaspekte und Besonderheiten des Anwendungsentwurfs bis hin zur Betrachtung von Marktteilnehmern, Bewertung von Geschäftsmodellen und Optimierung von Geschäftsprozessen unter Nutzung mobiler Technologien. Einfache Beispiele und Übungsaufgaben veranschaulichen die vermittelte Thematik..
出版日期Book 2004
关键词E-Commerce; Electronic Commerce; Geschäftsmodell; Geschäftsprozess; Informatik; Mobile Commerce; Mobile Pa
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-18730-8
isbn_softcover978-3-540-00535-3
isbn_ebook978-3-642-18730-8
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2004
The information of publication is updating

书目名称Mobile Commerce影响因子(影响力)




书目名称Mobile Commerce影响因子(影响力)学科排名




书目名称Mobile Commerce网络公开度




书目名称Mobile Commerce网络公开度学科排名




书目名称Mobile Commerce被引频次




书目名称Mobile Commerce被引频次学科排名




书目名称Mobile Commerce年度引用




书目名称Mobile Commerce年度引用学科排名




书目名称Mobile Commerce读者反馈




书目名称Mobile Commerce读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:07:48 | 显示全部楼层
Book 2004ntwurfs bis hin zur Betrachtung von Marktteilnehmern, Bewertung von Geschäftsmodellen und Optimierung von Geschäftsprozessen unter Nutzung mobiler Technologien. Einfache Beispiele und Übungsaufgaben veranschaulichen die vermittelte Thematik..
发表于 2025-3-22 04:25:23 | 显示全部楼层
hen Grundlagen.Includes supplementary material: .M-Commerce (MC) als neue Ausprägung des E-Commerce entsteht durch die Konvergenz von Internet- und Mobilfunk-Technologie. Das Buch vermittelt Studenten und Praktikern, insbesondere Entscheidungsträgern, auf strukturierte und praxisorientierte Weise ei
发表于 2025-3-22 05:28:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:11:16 | 显示全部楼层
978-3-540-00535-3Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004
发表于 2025-3-22 15:36:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:35:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-18730-8E-Commerce; Electronic Commerce; Geschäftsmodell; Geschäftsprozess; Informatik; Mobile Commerce; Mobile Pa
发表于 2025-3-23 00:45:37 | 显示全部楼层
rheitsaspekte und Besonderheiten des Anwendungsentwurfs bis hin zur Betrachtung von Marktteilnehmern, Bewertung von Geschäftsmodellen und Optimierung von Geschäftsprozessen unter Nutzung mobiler Technologien. Einfache Beispiele und Übungsaufgaben veranschaulichen die vermittelte Thematik..978-3-540-00535-3978-3-642-18730-8
发表于 2025-3-23 04:06:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:35:11 | 显示全部楼层
Countering Islamophobia in North Americacludes that . is more accurately defined with qualitative descriptors to reflect the resilience, commitment, and determination of the descendants of enslaved Africans born in America who have persisted in their quest to achieve equality, equity, and justice for African Americans despite the oppressi
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 12:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表