找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mobbing und Inklusion; Ein empirischer Schu Nady Mirian Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 Mob

[复制链接]
查看: 47107|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:17:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mobbing und Inklusion
副标题Ein empirischer Schu
编辑Nady Mirian
视频video
概述Empirische Studie über die Zusammenhänge zwischen Mobbing und Inklusion an Schulen
图书封面Titlebook: Mobbing und Inklusion; Ein empirischer Schu Nady Mirian Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 Mob
描述Die Themen Mobbing und Inklusion rücken zunehmend in den Fokusgesellschaftlicher Debatten und der medialen Berichterstattung. Währendbeide Phänomene jedoch in der Forschungsliteratur unabhängig voneinanderdiskutiert werden, untersucht Nady Mirian eine mögliche Abhängigkeitzwischen Mobbing und Inklusion. Hierfür wurde eine Stichprobenerhebungvon 215 Schüler/-innen an einer inklusiven und einer nicht-inklusivenSchule in NRW durchgeführt. Die Autorin erörtert darüber hinauskonstruktivistische Lösungsansätze gegen Mobbing an Schulen unddistanziert sich von festen Zuschreibungen wie Mobbingopfer undMobbingtäter.
出版日期Book 2020
关键词Mobbing an deutschen Schulen; Quantitative und qualitative Befragung; Forschungsstand Mobbing; Die syst
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28394-0
isbn_softcover978-3-658-28393-3
isbn_ebook978-3-658-28394-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Mobbing und Inklusion影响因子(影响力)




书目名称Mobbing und Inklusion影响因子(影响力)学科排名




书目名称Mobbing und Inklusion网络公开度




书目名称Mobbing und Inklusion网络公开度学科排名




书目名称Mobbing und Inklusion被引频次




书目名称Mobbing und Inklusion被引频次学科排名




书目名称Mobbing und Inklusion年度引用




书目名称Mobbing und Inklusion年度引用学科排名




书目名称Mobbing und Inklusion读者反馈




书目名称Mobbing und Inklusion读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:35:18 | 显示全部楼层
Book 2020ion. Hierfür wurde eine Stichprobenerhebungvon 215 Schüler/-innen an einer inklusiven und einer nicht-inklusivenSchule in NRW durchgeführt. Die Autorin erörtert darüber hinauskonstruktivistische Lösungsansätze gegen Mobbing an Schulen unddistanziert sich von festen Zuschreibungen wie Mobbingopfer undMobbingtäter.
发表于 2025-3-22 03:21:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:00:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:52:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:52:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:59:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:40:35 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-28394-0Mobbing an deutschen Schulen; Quantitative und qualitative Befragung; Forschungsstand Mobbing; Die syst
发表于 2025-3-23 02:33:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:29:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/3-540-37719-0out how African development priorities and needs are situated within broader global agendas, and the impacts these agendas have on the well-being of people living on the continent. The aim of this chapter is to contribute to discussions and debates on the intersection between the SDGs and African de
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 21:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表