找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mittelstand 2.0; Typabhängige Nutzung Johannes Krämer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Corporate Social Media.Enterprise 2.0.En

[复制链接]
查看: 17668|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:23:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mittelstand 2.0
副标题Typabhängige Nutzung
编辑Johannes Krämer
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Unternehmensführung & Controlling
图书封面Titlebook: Mittelstand 2.0; Typabhängige Nutzung Johannes Krämer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Corporate Social Media.Enterprise 2.0.En
描述​Die Relevanz von Social Media im Kontext unternehmerischer Strategiennimmt seit einigen Jahren kontinuierlich zu. Daher sehen sich nicht nurEntscheidungsträger in Großunternehmen, sondern auch Geschäftsführer,IT-Verantwortliche und Mitarbeiter mittelständischer Unternehmen mehr und mehr mit der Herausforderung konfrontiert, Social Media kulturell undorganisatorisch in ihrer Organisation zu verankern. An dieser Stelle setzt das vorliegende Buch mit einer mittelstandsspezifischen Analyse der Kompatibilität sowie der Nutzungspotenziale von Social Media an. So wird auf Basis eines konfigurationstheoretischen Ansatzes analysiert, ob und in welchen Typen mittelständischer Unternehmen überhaupt sinnvolle Anwendungsszenarien für Social Media existieren und welche mittelständischen Charakteristika mit diesen unter Umständen konfligieren. Darüber hinaus wird veranschaulicht, in welche unternehmerischen Funktionen und Prozesse Social Software nutzenstiftend eingebunden werden kann und welche Auswirkungendies auf die Effektivität und Effizienz der verschiedenen Unternehmenstypen hat. Eine qualitativ-empirische Untersuchung stützt die gewonnenen Erkenntnisse und erweitert diese um die praktisc
出版日期Book 2014
关键词Corporate Social Media; Enterprise 2; 0; Enterprise Social Software; Mittelstand; Social Web
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05600-1
isbn_softcover978-3-658-05599-8
isbn_ebook978-3-658-05600-1Series ISSN 2628-5339 Series E-ISSN 2628-5347
issn_series 2628-5339
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Mittelstand 2.0影响因子(影响力)




书目名称Mittelstand 2.0影响因子(影响力)学科排名




书目名称Mittelstand 2.0网络公开度




书目名称Mittelstand 2.0网络公开度学科排名




书目名称Mittelstand 2.0被引频次




书目名称Mittelstand 2.0被引频次学科排名




书目名称Mittelstand 2.0年度引用




书目名称Mittelstand 2.0年度引用学科排名




书目名称Mittelstand 2.0读者反馈




书目名称Mittelstand 2.0读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:06:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05600-1Corporate Social Media; Enterprise 2; 0; Enterprise Social Software; Mittelstand; Social Web
发表于 2025-3-22 03:08:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:06:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:00:30 | 显示全部楼层
Mittelstand 2.0978-3-658-05600-1Series ISSN 2628-5339 Series E-ISSN 2628-5347
发表于 2025-3-22 16:51:58 | 显示全部楼层
2628-5339 immt seit einigen Jahren kontinuierlich zu. Daher sehen sich nicht nurEntscheidungsträger in Großunternehmen, sondern auch Geschäftsführer,IT-Verantwortliche und Mitarbeiter mittelständischer Unternehmen mehr und mehr mit der Herausforderung konfrontiert, Social Media kulturell undorganisatorisch in
发表于 2025-3-22 18:26:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:02:09 | 显示全部楼层
2628-5339 en werden kann und welche Auswirkungendies auf die Effektivität und Effizienz der verschiedenen Unternehmenstypen hat. Eine qualitativ-empirische Untersuchung stützt die gewonnenen Erkenntnisse und erweitert diese um die praktisc978-3-658-05599-8978-3-658-05600-1Series ISSN 2628-5339 Series E-ISSN 2628-5347
发表于 2025-3-23 03:46:17 | 显示全部楼层
Book 2014ischen Funktionen und Prozesse Social Software nutzenstiftend eingebunden werden kann und welche Auswirkungendies auf die Effektivität und Effizienz der verschiedenen Unternehmenstypen hat. Eine qualitativ-empirische Untersuchung stützt die gewonnenen Erkenntnisse und erweitert diese um die praktisc
发表于 2025-3-23 07:36:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 11:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表