找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mitarbeitergespräche führen; Situativ, typgerecht Martina Boden Book 2020Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2020 Kritikgespr

[复制链接]
查看: 55895|回复: 35
发表于 2025-3-21 20:04:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mitarbeitergespräche führen
副标题Situativ, typgerecht
编辑Martina Boden
视频video
概述Das Praxisbuch zum Thema Mitarbeitergespräche?.Mit konkreten Tools zum Einsatz in der täglichen Praxis.Für Personalverantwortliche und Führungskräfte
图书封面Titlebook: Mitarbeitergespräche führen; Situativ, typgerecht Martina Boden Book 2020Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2020 Kritikgespr
描述.Mitarbeiterführung und Mitarbeitergespräche gehören zu den zentralen Aufgaben eines jeden Managers. Dieser persönliche Austausch ist ein wesentliches und unersetzbares Instrument zur Personalentwicklung, Mitarbeiterbindung, und -motivation. In Zeiten, in denen Mitarbeiter als wichtigstes Asset des Unternehmens und Employer-Branding zum kategorischen Imperativ werden, ist kompetente Gesprächsführung ein zentrales Führungswerkzeug..Dieses Buch, das nun in der 2., aktualisierten Auflage erscheint, bringt auf den Punkt, was die Autorin, Martina Boden, als Führungskraft und Coach selbst er- und gelebt hat. Sie greift Beispiele und Fragen auf, die ihr von Teilnehmern ihrer Coachings und Seminare gestellt wurden. Praxisnah, seriös und gut zu lesen bietet dieses Buch konkrete Umsetzungsinstrumente für die eigene Gesprächsführung..
出版日期Book 2020Latest edition
关键词Kritikgespräch; Mitarbeiterkommunikation; Personalgespräch; Zeitgemäß führen; Gesprächsvorbereitung; Gesp
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29603-2
isbn_ebook978-3-658-29603-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2020
The information of publication is updating

书目名称Mitarbeitergespräche führen影响因子(影响力)




书目名称Mitarbeitergespräche führen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Mitarbeitergespräche führen网络公开度




书目名称Mitarbeitergespräche führen网络公开度学科排名




书目名称Mitarbeitergespräche führen被引频次




书目名称Mitarbeitergespräche führen被引频次学科排名




书目名称Mitarbeitergespräche führen年度引用




书目名称Mitarbeitergespräche führen年度引用学科排名




书目名称Mitarbeitergespräche führen读者反馈




书目名称Mitarbeitergespräche führen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:07:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:32:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:01:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:46:15 | 显示全部楼层
r- und gelebt hat. Sie greift Beispiele und Fragen auf, die ihr von Teilnehmern ihrer Coachings und Seminare gestellt wurden. Praxisnah, seriös und gut zu lesen bietet dieses Buch konkrete Umsetzungsinstrumente für die eigene Gesprächsführung..978-3-658-29603-2
发表于 2025-3-22 15:54:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:00:46 | 显示全部楼层
Book 2020Latest edition und unersetzbares Instrument zur Personalentwicklung, Mitarbeiterbindung, und -motivation. In Zeiten, in denen Mitarbeiter als wichtigstes Asset des Unternehmens und Employer-Branding zum kategorischen Imperativ werden, ist kompetente Gesprächsführung ein zentrales Führungswerkzeug..Dieses Buch, da
发表于 2025-3-22 21:17:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:35:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:33:52 | 显示全部楼层
SOS-Based Modeling, Analysis and Control hohe Reichweiten zu generieren und Streuverluste zu verhindern, werden dabei immer wieder Grenzen überschritten. Nicht jede Handlung, die aus rechtlicher Perspektive legal ist, lässt sich auch aus werbeethischer Perspektive vertreten.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 19:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表