找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mit den Augen einer Lehrperson; Zur Wahrnehmung von Sabrina Wüllner Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi

[复制链接]
查看: 43564|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:39:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mit den Augen einer Lehrperson
副标题Zur Wahrnehmung von
编辑Sabrina Wüllner
视频video
图书封面Titlebook: Mit den Augen einer Lehrperson; Zur Wahrnehmung von  Sabrina Wüllner Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi
描述Sabrina Wüllners Studie zur Wahrnehmung von Lernenden durch Lehrkräfte ist an der.Schnittstelle von Schulforschung und erziehungswissenschaftlicher Geschlechterforschung zu.verorten und reiht sich in einen nunmehr etwa 40jährigen Forschungsdiskurs ein..In Anlehnung an eine Untersuchung von Michelle Stanworth (1981), die – wie auch andere.Studien innerhalb der frühen feministischen Schulforschung – Benachteiligungen und.Diskriminierungen von Schülerinnen nachhielt, geht die Autorin der Frage nach, obhierarchisch angelegte geschlechtsbezogene Differenzen in der Wahrnehmung von.Lehrpersonen noch Gültigkeit haben. Zur Beantwortung dieser Frage wurden 13 Interviews.mit Lehrkräften der Fächer Englisch, Erziehungswissenschaft und Informatik geführt..
出版日期Book 2021
关键词Geschlechterforschung; Konstruktion von geschlechtsbezogenen Differenzen; Lehrerbildung; Fachdidaktik E
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33877-0
isbn_softcover978-3-658-33876-3
isbn_ebook978-3-658-33877-0
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Mit den Augen einer Lehrperson影响因子(影响力)




书目名称Mit den Augen einer Lehrperson影响因子(影响力)学科排名




书目名称Mit den Augen einer Lehrperson网络公开度




书目名称Mit den Augen einer Lehrperson网络公开度学科排名




书目名称Mit den Augen einer Lehrperson被引频次




书目名称Mit den Augen einer Lehrperson被引频次学科排名




书目名称Mit den Augen einer Lehrperson年度引用




书目名称Mit den Augen einer Lehrperson年度引用学科排名




书目名称Mit den Augen einer Lehrperson读者反馈




书目名称Mit den Augen einer Lehrperson读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:22:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33877-0Geschlechterforschung; Konstruktion von geschlechtsbezogenen Differenzen; Lehrerbildung; Fachdidaktik E
发表于 2025-3-22 03:08:08 | 显示全部楼层
978-3-658-33876-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
发表于 2025-3-22 06:44:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:32:06 | 显示全部楼层
von Schülerinnen nachhielt, geht die Autorin der Frage nach, obhierarchisch angelegte geschlechtsbezogene Differenzen in der Wahrnehmung von.Lehrpersonen noch Gültigkeit haben. Zur Beantwortung dieser Frage wurden 13 Interviews.mit Lehrkräften der Fächer Englisch, Erziehungswissenschaft und Informatik geführt..978-3-658-33876-3978-3-658-33877-0
发表于 2025-3-22 14:40:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:46:36 | 显示全部楼层
tlicher Geschlechterforschung zu.verorten und reiht sich in einen nunmehr etwa 40jährigen Forschungsdiskurs ein..In Anlehnung an eine Untersuchung von Michelle Stanworth (1981), die – wie auch andere.Studien innerhalb der frühen feministischen Schulforschung – Benachteiligungen und.Diskriminierungen
发表于 2025-3-23 00:34:44 | 显示全部楼层
Construction and Value Addeds. The uses to which output is put change. The size and number of providers varies over time. It is therefore difficult to define the limits of the construction sector without making an arbitrary cut off at some point. This would apply to any branch of production, not just construction. Nevertheless
发表于 2025-3-23 04:37:51 | 显示全部楼层
Distribution and Exposure Levels to Particulate Matter in Gyms Located in Shopping Mallsr proportion of coarse fractions (~54% of the total PM). Finally, PM. means exceeded the Portuguese protection threshold, whereas comfort parameters were generally within the indicated guidelines. Elevated levels of PM. in studied environments may promote possible risks for the respective occupants, both professionals, and exercisers.
发表于 2025-3-23 09:36:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-3 09:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表