找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mit Dienstleistungen wachsen; Wie Sie mit der 5-Sc Marcello Camerin Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Service Engineering.D

[复制链接]
查看: 20211|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:05:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mit Dienstleistungen wachsen
副标题Wie Sie mit der 5-Sc
编辑Marcello Camerin
视频video
概述Das Buch zeigt mittelständischen Unternehmern sowie Führungskräften in KMU, wie Sie mit den Werkzeugen des Service Engineering die Leistungserstellung ihres Unternehmens optimieren können.Sie erfahren
图书封面Titlebook: Mit Dienstleistungen wachsen; Wie Sie mit der 5-Sc Marcello Camerin Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Service Engineering.D
描述Dieses Fachbuch zeigt den Weg, wie Sie durch eine systematische Entwicklung neuer Dienstleistungen profitabler, wettbewerbsfähiger und einzigartiger werden. Mit der speziell für den Mittelstand entwickelten 5-Schritt-Methode des Service Engineerings gelingt eine konsequente und pragmatische Vorgehensweise und Umsetzung. Ziel ist es, dem Kunden neben einem leistungsfähigen Produkt eine vollständige, mit Dienstleistungen abgerundete Problemlösung zu bieten und darüber den nachhaltigen Markterfolg des Unternehmens zu sichern.
出版日期Book 2017
关键词Service Engineering; Dienstleistungsentwicklung; Dienstleistungsidee; Touchpoint; Kundenzufriedenheit; In
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15658-9
isbn_softcover978-3-658-15657-2
isbn_ebook978-3-658-15658-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Mit Dienstleistungen wachsen影响因子(影响力)




书目名称Mit Dienstleistungen wachsen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Mit Dienstleistungen wachsen网络公开度




书目名称Mit Dienstleistungen wachsen网络公开度学科排名




书目名称Mit Dienstleistungen wachsen被引频次




书目名称Mit Dienstleistungen wachsen被引频次学科排名




书目名称Mit Dienstleistungen wachsen年度引用




书目名称Mit Dienstleistungen wachsen年度引用学科排名




书目名称Mit Dienstleistungen wachsen读者反馈




书目名称Mit Dienstleistungen wachsen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:51:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15658-9Service Engineering; Dienstleistungsentwicklung; Dienstleistungsidee; Touchpoint; Kundenzufriedenheit; In
发表于 2025-3-22 02:58:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:47:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:24:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:54:12 | 显示全部楼层
erstellung ihres Unternehmens optimieren können.Sie erfahrenDieses Fachbuch zeigt den Weg, wie Sie durch eine systematische Entwicklung neuer Dienstleistungen profitabler, wettbewerbsfähiger und einzigartiger werden. Mit der speziell für den Mittelstand entwickelten 5-Schritt-Methode des Service Eng
发表于 2025-3-22 17:24:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:15:23 | 显示全部楼层
Book 2017erden. Mit der speziell für den Mittelstand entwickelten 5-Schritt-Methode des Service Engineerings gelingt eine konsequente und pragmatische Vorgehensweise und Umsetzung. Ziel ist es, dem Kunden neben einem leistungsfähigen Produkt eine vollständige, mit Dienstleistungen abgerundete Problemlösung z
发表于 2025-3-23 03:36:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:21:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 21:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表