用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mikroökonomik; Haushalte, Unternehm Horst Löchel Textbook 2003 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2003 Haushalt

[复制链接]
查看: 48174|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:29:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mikroökonomik
副标题Haushalte, Unternehm
编辑Horst Löchel
视频video
概述Kompaktes Basiswissen Mikroökonomik mit praktischen Übungsaufgaben
图书封面Titlebook: Mikroökonomik; Haushalte, Unternehm Horst Löchel Textbook 2003 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2003 Haushalt
描述Eine lernorientierte Einführung in die Grundzüge der mikroökonomischen Theorie, bei der drei Fragen im Zentrum des Interesses stehen: .- Mit welcher Güternachfrage maximiert ein privater Haushalt für ein gegebenes Einkommen und gegebene Preise seinen Nutzen? .- Mit welchem Güterangebot maximiert ein privates Unternehmen für gegebene Güter- und Faktorpreise seinen Gewinn? .- Wie bildet sich aus Angebot und Nachfrage der Marktpreis? .In den Text integrierte Übungsaufgaben erleichtern eine gezielte Prüfungsvorbereitung für Studierende der Wirtschaftswissenschaften. .Das Lehrbuch wendet sich an Studenten und Dozenten aller akademischen und berufsbegleitenden Studiengänge in Wirtschaftswissenschaften..Prof. Dr. Horst Löchel ist Professor für Volkswirtschaftslehre und Direktor des Instituts für Weiterbildung an der Hochschule für Bankwirtschaft, Frankfurt/Main..
出版日期Textbook 2003
关键词Haushalte; Haushaltstheorie; Markt; Markttheorie; Mikroökonomie; Märkte; Unternehmen; Ökonomik
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-84521-4
isbn_softcover978-3-409-12365-5
isbn_ebook978-3-322-84521-4
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Mikroökonomik影响因子(影响力)




书目名称Mikroökonomik影响因子(影响力)学科排名




书目名称Mikroökonomik网络公开度




书目名称Mikroökonomik网络公开度学科排名




书目名称Mikroökonomik被引频次




书目名称Mikroökonomik被引频次学科排名




书目名称Mikroökonomik年度引用




书目名称Mikroökonomik年度引用学科排名




书目名称Mikroökonomik读者反馈




书目名称Mikroökonomik读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:57:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84521-4Haushalte; Haushaltstheorie; Markt; Markttheorie; Mikroökonomie; Märkte; Unternehmen; Ökonomik
发表于 2025-3-22 01:54:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:45:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:16:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:08:21 | 显示全部楼层
Textbook 2003üternachfrage maximiert ein privater Haushalt für ein gegebenes Einkommen und gegebene Preise seinen Nutzen? .- Mit welchem Güterangebot maximiert ein privates Unternehmen für gegebene Güter- und Faktorpreise seinen Gewinn? .- Wie bildet sich aus Angebot und Nachfrage der Marktpreis? .In den Text in
发表于 2025-3-22 19:59:20 | 显示全部楼层
Textbook 2003udenten und Dozenten aller akademischen und berufsbegleitenden Studiengänge in Wirtschaftswissenschaften..Prof. Dr. Horst Löchel ist Professor für Volkswirtschaftslehre und Direktor des Instituts für Weiterbildung an der Hochschule für Bankwirtschaft, Frankfurt/Main..
发表于 2025-3-22 22:40:48 | 显示全部楼层
orie, bei der drei Fragen im Zentrum des Interesses stehen: .- Mit welcher Güternachfrage maximiert ein privater Haushalt für ein gegebenes Einkommen und gegebene Preise seinen Nutzen? .- Mit welchem Güterangebot maximiert ein privates Unternehmen für gegebene Güter- und Faktorpreise seinen Gewinn?
发表于 2025-3-23 04:59:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:18:19 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-3 06:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表