找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mikrogeographische Marktsegmentierung mit Mixture-Modellen; Stefanie Rankl Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Marktsegmentierung

[复制链接]
查看: 16716|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:36:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mikrogeographische Marktsegmentierung mit Mixture-Modellen
编辑Stefanie Rankl
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Mikrogeographische Marktsegmentierung mit Mixture-Modellen;  Stefanie Rankl Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Marktsegmentierung
描述​Der Begriff der Marktsegmentierung fand schon Mitte der 1950er Jahre Eingang in wissen-schaftliche Untersuchungen zum Marketing. Darunter versteht man, dass unterschiedliche Produktpräferenzen zu einer Unterteilung des heterogenen Gesamtmarktes in mehrere homogene Teilmärkte führen. Homogenität bezeichnet dabei die Tatsache, dass sich die Konsumenten eines Segmentes möglichst nicht mehr in ihrem Konsumverhalten unterscheiden. Der wohl am weitesten verbreitete Ansatz ist dabei die soziographische Marktsegmentierung, bei der die Merkmale allerdings nur bedingt relevant für das Kaufverhalten sind. Deshalb wurden diese soziodemographischen Merkmale bald um mikrogeographische Merkmale ergänzt; dies führte dann zur mikrogeographischen Marktsegmentierung, der sich die Autorin ausführlich widmet. Ein entscheidendes Problem neben der Auswahl von problemadäquaten Segmentierungs-kriterien ist allerdings die Wahl einer geeigneten Segmentierungsmethode, für die regelmäßig multivariate statistische Methoden eingesetzt werden. Ziel der Arbeit ist es, die klassische Theorie der Marktsegmentierung um die neueren Aspekte der mikrogeographischen Marktsegmentierung zu erweitern und mit Hilfe von Mixt
出版日期Book 2013
关键词Marktsegmentierung; Mikrogeographie; Mixture-Modelle; Segmentierungsverfahren
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02654-7
isbn_softcover978-3-658-02653-0
isbn_ebook978-3-658-02654-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Mikrogeographische Marktsegmentierung mit Mixture-Modellen影响因子(影响力)




书目名称Mikrogeographische Marktsegmentierung mit Mixture-Modellen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Mikrogeographische Marktsegmentierung mit Mixture-Modellen网络公开度




书目名称Mikrogeographische Marktsegmentierung mit Mixture-Modellen网络公开度学科排名




书目名称Mikrogeographische Marktsegmentierung mit Mixture-Modellen被引频次




书目名称Mikrogeographische Marktsegmentierung mit Mixture-Modellen被引频次学科排名




书目名称Mikrogeographische Marktsegmentierung mit Mixture-Modellen年度引用




书目名称Mikrogeographische Marktsegmentierung mit Mixture-Modellen年度引用学科排名




书目名称Mikrogeographische Marktsegmentierung mit Mixture-Modellen读者反馈




书目名称Mikrogeographische Marktsegmentierung mit Mixture-Modellen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:06:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:02:30 | 显示全部楼层
Book 2013rdings die Wahl einer geeigneten Segmentierungsmethode, für die regelmäßig multivariate statistische Methoden eingesetzt werden. Ziel der Arbeit ist es, die klassische Theorie der Marktsegmentierung um die neueren Aspekte der mikrogeographischen Marktsegmentierung zu erweitern und mit Hilfe von Mixt
发表于 2025-3-22 07:22:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:55:07 | 显示全部楼层
Mikrogeographische Marktsegmentierung mit Mixture-Modellen978-3-658-02654-7
发表于 2025-3-22 15:03:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:58:47 | 显示全部楼层
978-3-658-02653-0Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
发表于 2025-3-22 23:12:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:01:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:52:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 21:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表