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Titlebook: Mikrogeographische Marktsegmentierung in öffentlichen Betrieben und Verwaltungen; Berit Sandberg Book 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1

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发表于 2025-3-21 19:17:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mikrogeographische Marktsegmentierung in öffentlichen Betrieben und Verwaltungen
编辑Berit Sandberg
视频video
丛书名称neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
图书封面Titlebook: Mikrogeographische Marktsegmentierung in öffentlichen Betrieben und Verwaltungen;  Berit Sandberg Book 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1
描述Das Thema paßt genau in die derzeitige Entwicklung: Wenn es stimmt, daß die Lei­ stungen öffentlicher Verwaltungen und Betriebe stärker als bisher an den Bedürfnissen der "Kunden" ausgerichtet sein müssen, ist Marketing angezeigt. Dementsprechend gilt es festzustellen, inwieweit Marketingmethoden, die sich bereits in erwerbswirtschaft­ lichen Unternehmen bewährt haben, auch unter den Bedingungen der öffentlichen Wirtschaft und der öffentlichen Verwaltung eingesetzt werden können. Eine solche Methode ist die mikrogeographische Marktsegmentierung. Hinter der Bezeichnung verbirgt sich der Versuch, in einem regionalen Markt, z. B. einer Stadt, kleinräumige Wohnbezirke mit einer jeweils homogenen Nachfragerschaft auszumachen, um auf dieser Grundlage differenziert und gezielt Marketing zu betreiben. Manche Einrichtungen der öffentlichen Hand, z. B. Sparkassen und Versicherungen, bieten sich für die mikrogeographische Marktsegmentierung geradezu an. In anderen Fällen ist die Anwendbarkeit zweifelhaft. Hier setzt die Verfasseein an. Welche Voraussetzungen müssen in öffentlichen Betrieben und Verwaltungen erfullt sem, damit die mikrogeographische Marktsegmentierung genutzt werden karm? Das
出版日期Book 1995
关键词Marketing; Marktsegmentierung; Verwaltung; Öffentliche Betriebe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10801-6
isbn_softcover978-3-409-13179-7
isbn_ebook978-3-663-10801-6Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1995
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书目名称Mikrogeographische Marktsegmentierung in öffentlichen Betrieben und Verwaltungen影响因子(影响力)




书目名称Mikrogeographische Marktsegmentierung in öffentlichen Betrieben und Verwaltungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Mikrogeographische Marktsegmentierung in öffentlichen Betrieben und Verwaltungen网络公开度




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书目名称Mikrogeographische Marktsegmentierung in öffentlichen Betrieben und Verwaltungen被引频次




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书目名称Mikrogeographische Marktsegmentierung in öffentlichen Betrieben und Verwaltungen年度引用




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书目名称Mikrogeographische Marktsegmentierung in öffentlichen Betrieben und Verwaltungen读者反馈




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发表于 2025-3-21 23:52:47 | 显示全部楼层
0175-8802 Welche Voraussetzungen müssen in öffentlichen Betrieben und Verwaltungen erfullt sem, damit die mikrogeographische Marktsegmentierung genutzt werden karm? Das 978-3-409-13179-7978-3-663-10801-6Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
发表于 2025-3-22 03:55:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:05:52 | 显示全部楼层
neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)http://image.papertrans.cn/m/image/634048.jpg
发表于 2025-3-22 10:17:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:46:57 | 显示全部楼层
978-3-409-13179-7Springer Fachmedien Wiesbaden 1995
发表于 2025-3-22 19:25:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:32:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:04:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:46:23 | 显示全部楼层
On Origami-Like Quasi-mechanisms with an Antiprismatic Skeletonl, we generalize Wunderlich’s trisymmetric sandglass polyhedron in analogy to the generalization of the Jessen orthogonal icosahedron to Milka’s extreme birosette structures, with the additional feature that the belt is developable into the plane as the Kresling pattern. Within the resulting 2-dimen
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