找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Migrationsbedingte Heterogenität; Pädagogische Profess Birgit Hüpping Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Interkulturelle Bildung.

[复制链接]
查看: 24238|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:42:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Migrationsbedingte Heterogenität
副标题Pädagogische Profess
编辑Birgit Hüpping
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Migrationsbedingte Heterogenität; Pädagogische Profess Birgit Hüpping Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Interkulturelle Bildung.
描述Birgit Hüpping nimmt subjektive Sichtweisen von Grundschullehrkräften in Bezug auf den pädagogischen Umgang mit migrationsbedingter Heterogenität in den Blick. Dabei werden akteurs- und handlungsbezogene sowie institutionelle Ebenen im Kontext von Schule analysiert. In einer qualitativen Interviewstudie zeigt die Autorin auf, dass die Heterogenität der Schülerschaft grundsätzlich bejaht und in ihren verschiedenen und vielfältigen Dimensionen wahrgenommen wird. Bei der Umsetzung in pädagogische Praktiken sind allerdings mehrere komplexitätsreduzierende Strategien im Spiel, die in ihren möglichen Auswirkungen auf Persönlichkeitsentwicklung und Bildungserfolge einzelner Kinder oder Gruppen hoch problematisch sind.
出版日期Book 2017
关键词Interkulturelle Bildung; Strukturelle Handlungsprozesse; Grundschule; Zuschreibungen; Globalisierung; Mob
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14864-5
isbn_softcover978-3-658-14863-8
isbn_ebook978-3-658-14864-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2017
The information of publication is updating

书目名称Migrationsbedingte Heterogenität影响因子(影响力)




书目名称Migrationsbedingte Heterogenität影响因子(影响力)学科排名




书目名称Migrationsbedingte Heterogenität网络公开度




书目名称Migrationsbedingte Heterogenität网络公开度学科排名




书目名称Migrationsbedingte Heterogenität被引频次




书目名称Migrationsbedingte Heterogenität被引频次学科排名




书目名称Migrationsbedingte Heterogenität年度引用




书目名称Migrationsbedingte Heterogenität年度引用学科排名




书目名称Migrationsbedingte Heterogenität读者反馈




书目名称Migrationsbedingte Heterogenität读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:58:46 | 显示全部楼层
Book 2017en Blick. Dabei werden akteurs- und handlungsbezogene sowie institutionelle Ebenen im Kontext von Schule analysiert. In einer qualitativen Interviewstudie zeigt die Autorin auf, dass die Heterogenität der Schülerschaft grundsätzlich bejaht und in ihren verschiedenen und vielfältigen Dimensionen wahr
发表于 2025-3-22 02:36:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:14:54 | 显示全部楼层
Book 2017genommen wird. Bei der Umsetzung in pädagogische Praktiken sind allerdings mehrere komplexitätsreduzierende Strategien im Spiel, die in ihren möglichen Auswirkungen auf Persönlichkeitsentwicklung und Bildungserfolge einzelner Kinder oder Gruppen hoch problematisch sind.
发表于 2025-3-22 10:00:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:10:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:11:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14864-5Interkulturelle Bildung; Strukturelle Handlungsprozesse; Grundschule; Zuschreibungen; Globalisierung; Mob
发表于 2025-3-23 00:04:02 | 显示全部楼层
978-3-658-14863-8Springer Fachmedien Wiesbaden 2017
发表于 2025-3-23 03:48:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:18:13 | 显示全部楼层
Using ENA to Analyze Pre-service Teachers’ Diagnostic Argumentations: A Conceptual Framework and Inictivities (see Fischer et al. .). We propose a conceptual framework to analyze these two dimensions within diagnostic argumentation and explore its use within initial applications using the method of Epistemic Network Analysis (Shaffer .). The results indicate that both approaches of solely analyzin
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 21:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表