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Titlebook: Methoden zur Messung und Beeinflussung der Dienstleistungsqualität; Feedback- und Anreiz Peter Westerbarkey Textbook 1996 Betriebswirtschaf

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发表于 2025-3-21 16:07:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Methoden zur Messung und Beeinflussung der Dienstleistungsqualität
副标题Feedback- und Anreiz
编辑Peter Westerbarkey
视频video
丛书名称Gabler Edition Wissenschaft: Fokus Dienstleistungsmarketing
图书封面Titlebook: Methoden zur Messung und Beeinflussung der Dienstleistungsqualität; Feedback- und Anreiz Peter Westerbarkey Textbook 1996 Betriebswirtschaf
描述Kundenorientierung und Qualität sind zu weit verbreiteten Begriffen in der Marketing-Forschung und -Praxis geworden. Die Bedeutung der Servicequalität und der daraus folgenden Kundenzufriedenheit für den langfristigen Unternehmenserfolg ist bekannt. Es fragt sich, wie Steuerungssysteme und -prozesse zu gestalten sind, um diese Standards dauerhaft sicherzustellen.Peter Westerbarkey analysiert die Zusammenhänge von Kundenzufriedenheitsmessung und feedbackgesteuerten Anreizsystemen. Aus theoretischen Erkenntnissen der Psychologie, Natur- und Wirtschaftswissenschaften werden zahlreiche Thesen für das Management von Beherbergungsunternehmen abgeleitet. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung belegt der Autor, daß die breite theoretische Wissensbasis von Hotelmanagern nur teilweise in die Praxis umgesetzt wird. Hierin liegt ein erhebliches Verbesserungspotential.
出版日期Textbook 1996
关键词Anreizsystem; Anreizsysteme; Feedback; Kundenzufriedenheit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-93390-4
isbn_softcover978-3-8244-6310-7
isbn_ebook978-3-322-93390-4
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1996
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书目名称Methoden zur Messung und Beeinflussung der Dienstleistungsqualität影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 23:35:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93390-4Anreizsystem; Anreizsysteme; Feedback; Kundenzufriedenheit
发表于 2025-3-22 03:53:53 | 显示全部楼层
Beherbergungsunternehmen als Untersuchungsobjekt,Aus wissenschaftlicher Sicht bietet sich die Hotellerie als Untersuchungsobjekt zur exemplarischen Beschäftigung mit Methoden zur Messung und Beeinflussung von Dienstleistungsqualität aus folgenden Überlegungen geradezu an:
发表于 2025-3-22 05:06:31 | 显示全部楼层
978-3-8244-6310-7Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1996
发表于 2025-3-22 09:58:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:17:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:34:14 | 显示全部楼层
Peter Westerbarkeynscious experience and understanding of life itselfThe author has two goals: 1) to reintroduce humanity to the humanities, and 2) to present a foundation constructed in the reality of the natural languages upon which the studies of human thought and behavior can be successfully understood and explai
发表于 2025-3-22 23:33:21 | 显示全部楼层
Peter Westerbarkeynscious experience and understanding of life itselfThe author has two goals: 1) to reintroduce humanity to the humanities, and 2) to present a foundation constructed in the reality of the natural languages upon which the studies of human thought and behavior can be successfully understood and explai
发表于 2025-3-23 02:08:15 | 显示全部楼层
Problemstellung und Zielsetzung,säußerung über das vorgefundene Angebot. Dieses Statement auf dem Fragebogen zeigt, daß Management und Mitarbeiter eine Leistungsbewertung benötigen, um ihre Handlungen und Entscheidungen zu optimieren. Die Nutzung von Kundenmeinungen — als Rückmeldung der Servicequalität für alle Mitarbeiter — kann
发表于 2025-3-23 05:37:41 | 显示全部楼层
Definition von Dienstleistungen,(Hentschel 1992, S. 13; Meyer 1994a, S. 6 ff.). Möglichst umfassende Aufzählungen sollen gegenwärtige und zukünftige Dienstleistungsangebote ihrem Charakter entsprechend klassifizieren. So wird beispielsweise die Hotellerie vom Statistischen Bundesamt den Dienstleistungsunternehmen zugerechnet und n
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