找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität; Eine branchenübergre Falko Eichen Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
查看: 6443|回复: 37
发表于 2025-3-21 20:01:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität
副标题Eine branchenübergre
编辑Falko Eichen
视频video
丛书名称Basler Schriften zum Marketing
图书封面Titlebook: Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität; Eine branchenübergre Falko Eichen Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbad
描述Marken-Konsumenten-Beziehungen sind ein interessantes und faszinierendes Forschungsgebiet. Sie haben mich auf dem Weg zum erfolgreichen Abschluss meiner Dissertation herausgefordert und angetrieben. Es waren jedoch nicht nur Marken-Konsumenten-Beziehungen, die mich auf dem Weg dorthin begleitet haben. Ohne die fachliche, organisatorische und psychologische Unterstützung zahlreicher Menschen aus meinem privaten und beruflichen Umfeld wäre die Arbeit nicht die, die sie ist. So möchte ich gerne die Gelegenheit wahrnehmen, ein paar persönliche Worte des Dankes an jene Menschen auszusprechen, die auf ganz unterschiedliche Weise zum Gelingen dieser Arbeit beitragen haben, die im September 2008 von der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel als Dissertation angenommen wurde Mein ganz besonderer Dank gilt meinem Doktorvater, Herrn Prof. Dr. Manfred Bruhn. Ich habe in ihm einen lehrreichen und engagierten Doktorvater gefunden, dem die Ausbildung seiner Doktoren am Herzen liegt und der den Erfolg seiner Doktoren auch als einen persönlichen Erfolg wertet. Doch mein Dank geht weit über die Unterstützung bei der Promotion hinaus. Sein entgegengebrachtes V- trauen erlaubte
出版日期Book 2010
关键词Konsumgütermärkte; Markenbeziehung; Markenerosion; Markenführung; Markenmanagement; Markenpolitik; Relatio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8488-3
isbn_softcover978-3-8349-2066-9
isbn_ebook978-3-8349-8488-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität影响因子(影响力)




书目名称Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität影响因子(影响力)学科排名




书目名称Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität网络公开度




书目名称Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität网络公开度学科排名




书目名称Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität被引频次




书目名称Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität被引频次学科排名




书目名称Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität年度引用




书目名称Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität年度引用学科排名




书目名称Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität读者反馈




书目名称Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:32:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8488-3Konsumgütermärkte; Markenbeziehung; Markenerosion; Markenführung; Markenmanagement; Markenpolitik; Relatio
发表于 2025-3-22 01:01:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:40:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:46:31 | 显示全部楼层
,Implikationen für das Management und die Erforschung von Marken-Konsumenten-Beziehungen,chnitt 6.1 zeigt Ansatzpunkte für eine beziehungsorientierte Ausgestaltung der Markenpolitik auf. Implikationen für die zukünftige Erforschung von Marken-Konsumenten-Beziehungen sind Gegenstand von Abschnitt 6.2.
发表于 2025-3-22 14:17:41 | 显示全部楼层
Messung und Steuerung der MarkenbeziehungsqualitätEine branchenübergre
发表于 2025-3-22 18:35:09 | 显示全部楼层
Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität978-3-8349-8488-3
发表于 2025-3-22 23:51:48 | 显示全部楼层
two approaches. The execution time is slightly higher than classic assertions for Recheck explicit (+33%), while it is by far higher when Recheck implicit is adopted (3.6 times). In conclusion, the best choice, considering both the effectiveness and the costs, appears to be Recheck explicit.
发表于 2025-3-23 05:16:15 | 显示全部楼层
Falko Eichencteristics for this context, and portability, compatibility, and maintainability as the least important. Also, we observed agreement regarding the relevance of the quality characteristics among interviewees having the same role. On the other hand, the relevance of each quality characteristics varied
发表于 2025-3-23 06:57:52 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 08:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表