找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Messen messbar machen; Mehr Intelligenz pro Matthias Huckemann,Dieter S. Weiler,Urs Seiler Book 2005Latest edition Springer-Verlag Berlin H

[复制链接]
查看: 55477|回复: 48
发表于 2025-3-21 17:37:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Messen messbar machen
副标题Mehr Intelligenz pro
编辑Matthias Huckemann,Dieter S. Weiler,Urs Seiler
视频video
概述Hoher Praxiswert durch ausführliche Checklisten, nützliche Zusammenfassungen und den Erfahrungsschatz der Autoren aus eigener Praxis.Direkte Anwendbarkeit.Innovativer Ansatz
图书封面Titlebook: Messen messbar machen; Mehr Intelligenz pro Matthias Huckemann,Dieter S. Weiler,Urs Seiler Book 2005Latest edition Springer-Verlag Berlin H
描述Der Maßstab ist der Besucher In den stolzen Abschlussberichten der einzelnen Messegesellschaften ? ndet sich der Besucher bereits im Titel - aber nur wenn er „gesteigert“ werden konnte. Falls nicht, darf er sich einen Platz im Rahmen eines Satzes wie „Qualität der Veranstaltung gehalten“ oder „Messe XY setzt positive Signale für den Markt“ aussuchen. Die Messe als Selbstzweck für Veranstalter, A- steller und Presse? Zum Glück ? ndet hier so la- sam ein Wandel statt. Aber leider noch nicht ganz überzeugend und noch lange nicht überall. Kehren wir für einen Moment zu den Anfängen des Messewesens zurück. Auf Geheiß des jeweiligen Landesfürsten wurde willigen Händlern erlaubt, an gewissen Tagen ihre Waren (damals noch weitgehend ohne Dienstl- stungen) dem nach existenziellen Bedürfnissen und etwas Abwechslung trachtenden Volk feil zu bieten. Für die Besucherwerbung reichte ein Erlass des Fürsten, angebracht an einem prominenten Ort. Dies war zu Zeiten, als die Nachfrage das Angebot bestimmte. In unserer technologisierten Zeit hat sich dieses System radikal verändert. Messen - und mit ihnen die Aussteller - müssen sich in Zukunft noch viel stärker mit den Bedürfnissen der Besucher ausei
出版日期Book 2005Latest edition
关键词Aussteller-Marketing; Erfolg; Kommunikation; Kundenbeziehung; Kundenmesse; Marketing; Messe; Messebau; Messe
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/b137420
isbn_ebook978-3-540-26330-2
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2005
The information of publication is updating

书目名称Messen messbar machen影响因子(影响力)




书目名称Messen messbar machen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Messen messbar machen网络公开度




书目名称Messen messbar machen网络公开度学科排名




书目名称Messen messbar machen被引频次




书目名称Messen messbar machen被引频次学科排名




书目名称Messen messbar machen年度引用




书目名称Messen messbar machen年度引用学科排名




书目名称Messen messbar machen读者反馈




书目名称Messen messbar machen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:21:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:08:17 | 显示全部楼层
ge-structure models could take better account of various time delays and changes in population structure associated with growth and recruitment and hence seem likely to make more precise predictions under conditions of rapid population change. Also, the more detailed models allow predictions about m
发表于 2025-3-22 06:41:17 | 显示全部楼层
ge-structure models could take better account of various time delays and changes in population structure associated with growth and recruitment and hence seem likely to make more precise predictions under conditions of rapid population change. Also, the more detailed models allow predictions about m
发表于 2025-3-22 09:18:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:08:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:01:27 | 显示全部楼层
blems, coarse-scale costs in known problem areas will suffice. If, on the other hand, the purpose is to set a percentage cost-reduction target on the company’s total quality-related costs, it will be necessary to identify and measure all the contributing cost elements in order to be sure that costs
发表于 2025-3-22 22:43:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:20:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:30:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 13:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表