找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mergers & Acquisitions; Unternehmensakquisit Stephan A. Jansen Book 20085th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wie

[复制链接]
查看: 55168|回复: 36
发表于 2025-3-21 18:48:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mergers & Acquisitions
副标题Unternehmensakquisit
编辑Stephan A. Jansen
视频video
概述Fundiert, übersichtlich und leicht verständlich
图书封面Titlebook: Mergers & Acquisitions; Unternehmensakquisit Stephan A. Jansen Book 20085th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wie
描述„Dieses Buch schafft in einer für Einsteiger wie für Experten gleichermaßen gewinnenden Weise einen systematischen Einstieg in alle relevanten Prozesse von der strategischen Planung, über die Bewertung bis hin zur Integration von Unternehmenszusammenschlüssen.“.Dr. Paul Achleitner, Finanzvorstand, Allianz AG..„Dieses gelungene Buch liefert einen wichtigen Beitrag zur weiteren Professionalisierung der &A-Prozesse in Form von Checklisten und Prozessdarstellungen. Dem Praktiker werden Wege aufgezeigt, um kostspielige Fehler zu vermeiden.“.Dr. Jörn Kreke, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Douglas Holding AG..„Das Buch vermittelt einen gleichzeitig kompakten wie vollständigen Überblick zu einem der komplexesten Themen der betriebswirtschaftlichen Theorie und Praxis. Die sehr übersichtlichen Darstellungen und Abbildungen ermöglichen es dem Praktiker, wertvolle Schlüsse für die eigene Unternehmenspraxis zu ziehen.“.Prof. Dr. Peter Littmann, Hamburg.."Im Rahmen meiner Seminare über "Mergers & Acquisitions" schätzen meine Studierenden dieses Lehrbuch besonders. Es ist didaktisch und wissenschaftlich hervorragend gelungen.".Prof. Dr. Franz Xaver Bea, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre,
出版日期Book 20085th edition
关键词Merger; Mergers & Acquisitions; Organisation; Unternehmenskauf; Unternehmenskooperation; Unternehmung; Wet
版次5
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9827-9
isbn_ebook978-3-8349-9827-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Mergers & Acquisitions影响因子(影响力)




书目名称Mergers & Acquisitions影响因子(影响力)学科排名




书目名称Mergers & Acquisitions网络公开度




书目名称Mergers & Acquisitions网络公开度学科排名




书目名称Mergers & Acquisitions被引频次




书目名称Mergers & Acquisitions被引频次学科排名




书目名称Mergers & Acquisitions年度引用




书目名称Mergers & Acquisitions年度引用学科排名




书目名称Mergers & Acquisitions读者反馈




书目名称Mergers & Acquisitions读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:41:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:54:29 | 显示全部楼层
Begriffe, Formen, Regulierungen,kutiert werden. Dabei wird neben den einzelnen Erscheinungsformen der Kooperation und Akquisition auf die Finanzierungsformen und ebenso auf zyklisch auftretenden feindlichen Übernahmen sowie auf deren Abwehrmöglichkeiten eingegangen.
发表于 2025-3-22 07:59:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:34:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:09:38 | 显示全部楼层
Ausgangssituation,ung — je nach Form der Erfolgsmessung — sehr differenziert zu betrachtendes Geschäft auf der Unternehmensseite. M&A ist „Big Business“ und damit nun auch in Deutschland ein medial und politisch in den letzten zehn Jahren stark an Bedeutung gewachsenes Feld des Interesses.
发表于 2025-3-22 20:15:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:15:25 | 显示全部楼层
Begriffe, Formen, Regulierungen,chaftswelt erlangt. Einer der schillerndsten Begriffe ist sicherlich der der . — oder eben kurz: . Wie häufig bei solchen Phänomenen ist darin nicht etwa eine inhaltliche und konzeptionelle Innovation unserer Zeit zu vermuten, sondern — nicht zuletzt aufgrund der Wachstumsraten — eine Prominenzverle
发表于 2025-3-23 02:47:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:07:09 | 显示全部楼层
Unternehmenskooperationen,auch Wissenschaftler von dem Kooperationsgedanken offenkundig sehr angetan, wie zwei Autoren in einem jüngst erschienenen Praktiker-Handbuch ausführen: „Allianzen haben sich als wichtiges, wenn nicht gar als das wichtigste Instrument unternehmerischer Ziele etabliert.“ (Krings / Baertl 2006, S. 380)
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 19:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表