用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Menschliches Handeln und Sozialstruktur; Leonhard Lowinski zu Agnes Elting (Dipl.-Sozialwissenschaftler, wissens Book 1986 Springer Fachmed

[复制链接]
楼主: 使入伍
发表于 2025-3-27 00:43:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:53:50 | 显示全部楼层
Leonhard Lowinski — Der Mensch und sein Werkist grenznahes Gebiet. Daher nimmt es nicht wunder, daß der aus polnischer Linie stammende Vater Alex eine deutschstämmige Frau geheiratet hatte: Maria, geb. Dams. Als erstes Kind dieser Eheleute wird Leonhard am 13. Januar 1923 geboren.
发表于 2025-3-27 07:42:42 | 显示全部楼层
Die Bedeutung des Paradigmakonzepts für eine integrative Vermittlung ätiologischer und definitorische Bewältigung der Phänomene abweichenden, nicht normkonformen Verhaltens artikuliert sich in einem zunehmend distanzierten Verhältnis und in einer Infragestellung bisher weitgehend akzeptierter forschungs- und erkenntnisleitender Theorieansätze und in der Formulierung alternativer Deutungskonzeptionen.
发表于 2025-3-27 11:50:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:00:34 | 显示全部楼层
Sozialarbeit zwischen System und Lebenswelt. Über die Chancen menschlichen Handelns in den Sozialstrr Praxis ihr eigenes Tun verständlicher zu machen, um die grundlegende Frage zu beantworten, die nicht ohne Grund als Motto der Festschrift für Professor Lowinski zugrundeliegt: Wie nämlich ist „menschliches Handeln“ angesichts übermächtig erscheinender „Sozialstrukturen“ möglich?.
发表于 2025-3-27 18:51:40 | 显示全部楼层
Bildungsinteresse und funktionaler Zwang. Nachträge zur Pädagogischen Soziologie Emile Durkheims undmit einem bestimmten Namen verbindet. Für Durkheim und Weber gilt, daß keiner als „verkanntes Genie“ zu beschreiben wäre, sondern beide zu ihrer Zeit anerkannte, wenn auch nicht unumstrittene Größen ihres Faches waren, die es verstanden, ihre Vorstellungen bekannt zu machen und andere zu beeinflussen, die ihre Gedanken aufgriffen und weitertrugen.
发表于 2025-3-27 23:50:28 | 显示全部楼层
Die Bedeutung der Erziehungstheorie Jonas Cohns für die gegenwärtige Diskussion der Pädagogiktisch gewonnenen Erkenntnisse in ein theoretisches System zusammenzufassen.. Beide Betrachtungsweisen sind sowohl in ihrem Theorie- als auch in ihrem Praxisbezug aufeinander bezogen und lassen sich als gegenseitig ergänzende Modellkonstruktionen erziehungswissenschaftlicher Theoriebildung begreifen.
发表于 2025-3-28 02:43:25 | 显示全部楼层
Identitätsprobleme der Universitätgesetzgeberischen Wege allein nicht bewältigen lassen. Ihre Identitätsprobleme bestehen darin, daß zwischen den verschiedenen Rollenerwartungen der Forschenden, Lehrenden, Lernenden und betroffenen Laien grundsätzliche Gegensätze bestehen, die ihrerseits eine Identitätsbildung der einzelnen Forscher, Lehrer und Studenten erheblich stören.
发表于 2025-3-28 09:15:11 | 显示全部楼层
Zum Theorie-Praxis-Gefälle in Schulen und Hochschulen. Der Beitrag der Wirtschaft bei seiner Überwinenständige Persönlichkeit zu entwickeln und sich seiner gesellschaftlichen Einbindung und Verantwortung bewußt zu werden. Dieses Ziel schließt Entfaltung der Persönlichkeit auf der einen Seite und aktive Mitarbeit und kritisches Mitdenken in unserer Gesellschaft auf der anderen Seite ein.
发表于 2025-3-28 11:30:26 | 显示全部楼层
Leonhard Lowinski — Der Mensch und sein WerkPommerschen Landrücken und der Tucheier Heide. Nach dem Versailler Vertrag fällt Zempelburg an Polen, heißt Sępólno, liegt im polnischen Korridor und ist grenznahes Gebiet. Daher nimmt es nicht wunder, daß der aus polnischer Linie stammende Vater Alex eine deutschstämmige Frau geheiratet hatte: Mari
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-20 00:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表