找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Menschen machen Märkte; Rudolf Bossle Book 1979 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Wiesbaden 1979 Konsum.Marke.Markt.Marktfors

[复制链接]
楼主: Hypothesis
发表于 2025-3-23 12:35:56 | 显示全部楼层
Vom quantitativen zum qualitativen Wachstum, hat diese Grenzen der Wirtschaft gezeigt und erklärt, daß Bereiche der Ökonomie schrumpfen und daß dafür andere wachsen, daß aber letztlich nach der Durchwanderung vom primären (Urproduktion) in den sekundären (industriellen Produktion) zum tertiären Bereich (Dienstleistung) die Wachstumsmöglichkei
发表于 2025-3-23 17:50:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:31:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:15:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:36:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:59:11 | 显示全部楼层
,Werbung gewinnt an Glaubwürdigkeit,cht, kann ebenso wenig wie Werbung, die dem Konsumenten schmeichelt (Käufermarktsituation) und einseitig für sich zu gewinnen trachtet, frei von Kritik sein. Eigene Lobpreisung der Erzeuger, wie gut sie und deren Produkt auch immer sein mögen, wird immer als marktschreierische Reklame empfunden.
发表于 2025-3-24 11:23:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:16:42 | 显示全部楼层
Rechtsschutz ist besser als Staatslenkung,für hochentwickelte Volkswirtschaften unabdingbare Voraussetzungen. Entscheidend ist, daß die Volksvertretung Gesetze und Verordnungen für die Wirtschaft (Hersteller, Handel und Verbraucher) erläßt und nicht, wie es häufig der Fall ist, gegen diesen und für sich selbst, den Staat. Gesetze erlassen u
发表于 2025-3-24 19:37:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:11:36 | 显示全部楼层
,Qualität ohne Konzession,In einer totalen Konkurrenzsituation mit der Marktform des Gütermarktes und eigenständigen Marken, als abgegrenzte starke Produktpersönlichkeiten, kommt der Qualität wesentliche Bedeutung zu.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 05:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表