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Titlebook: Meldewesen für Finanzinstitute; Was bringt die neue Christian Cech,Silvia Helmreich Book 20171st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 201

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楼主: oxidation
发表于 2025-3-27 00:51:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:55:38 | 显示全部楼层
FATCA (Foreign Account Tax Compliance Act) und CRS (Common Reporting Standard)n lassen. Nur reiche Personen können sich die teuren Consultingservices leisten, mit deren Hilfe sie – . – zu wenig für die Gesellschaft leisten. Es kann kein vernünftiges Argument geben, seine Verpflichtungen nicht willig zu erfüllen, sei es gegenüber dem Staat (und somit gegenüber den Mitbürgern) oder sei es gegenüber seinen Privatgläubigern.
发表于 2025-3-27 08:07:17 | 显示全部楼层
Meldewesen für Versicherungsunternehmen: Darstellung der Regelungen vor und nach der Einführung von tionalen Regelungen, inklusive der Vorgaben zum Vorbereitungszeitraum – die Hintergründe für die gestiegenen Informationsübermittlungsanforderungen, die konkreten rechtlichen Vorgaben zum Meldewesen und die einzelnen Elemente der Berichterstattung nach Solvency II dargelegt.
发表于 2025-3-27 12:24:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:58:28 | 显示全部楼层
Meldevorschriften über die Belastung von Vermögenswerten und über die Refinanzierungspläneie Vorgaben zur Offenlegung im Zusammenhang mit der Belastung von Vermögenswerten (asset encumbrance) erörtert. Das dritte Kapitel beschreibt die Anforderungen an die Berichterstattung über die Refinanzierungspläne (funding plans) im Kreditinstitutssektor.
发表于 2025-3-27 20:53:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:46:15 | 显示全部楼层
Umfang und geschichtliche Entwicklung des Meldewesens für Finanzintermediäre. Der folgende Beitrag soll sowohl einen Überblick über die geschichtliche Entwicklung des Meldewesens geben als auch eine kurze Darstellung bieten, was genau unter Meldewesen für Finanzintermediäre zu verstehen ist und welche Datenanforderungen von welchen meldepflichtigen Unternehmen davon umfasst
发表于 2025-3-28 03:47:45 | 显示全部楼层
Europäische Bankenunion, die Entwicklung zu einer supranationalen Bankenaufsicht und der österreichiieten Lösungsmöglichkeiten. Die Kernelemente des österreichischen Modells, der Input-basierte Approach als Alternative zum formularbasierten Ansatz bei der Datenlieferung und die Bündelung von Meldewesenfunktionalität in der „Meldewesenfabrik“ AuRep stellen vielversprechende Ansätze auch für andere
发表于 2025-3-28 08:53:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:19:16 | 显示全部楼层
FINREP nGAAP: Vom österreichischen bilanzorientierten Meldewesen zur europäischen Normeränderungen in Richtung FINREP nGAAP (VO (EU) 2015/534 DER EUROPÄISCHEN ZENTRALBANK vom 17. März 2015 über die Meldung aufsichtlicher Finanzinformationen, ABl L 2015/086, 13), nachdem durch ähnlich einschneidende Veränderungen Ende 2006 eine langjährige Grundlage dieser Meldungen abgelöst wurde: di
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