找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Meinungsführer in der interdisziplinären Forschung; Bestandsaufnahme und Matthias Dressler,Gina Telle Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fa

[复制链接]
查看: 48005|回复: 38
发表于 2025-3-21 16:09:34 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Meinungsführer in der interdisziplinären Forschung
副标题Bestandsaufnahme und
编辑Matthias Dressler,Gina Telle
视频video
图书封面Titlebook: Meinungsführer in der interdisziplinären Forschung; Bestandsaufnahme und Matthias Dressler,Gina Telle Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fa
描述Soziale Einflussfaktoren stellen in Zeiten von Reiz- und Informationsüberflutung eine wichtige Komponente in Entscheidungsprozessen dar, sei es beispielsweise eine Kaufentscheidung, eine politische Entscheidung anlässlich einer Wahl oder eine - rufliche Entscheidung. Neben bestehender Ratgeberliteratur (z.B. Fachzeitschriften, Fachbücher) und dem Internet werden oft Personen aus dem persönlichen Umfeld um Rat gefragt. Diese so genannten Meinungsführer sind eine wichtige Zielgruppe für kommunikationspolitische Maßnahmen von Unternehmen und Werbetreibenden. Zudem ermöglichen neue Technologien und Kommunikationsmittel Mundpropag- da mit großer Reichweite. Meinungsführer besitzen ein großes Einflusspotenzial und mehr Glaubwürdigkeit als Massenmedien und sind somit bedeutend sowohl für die Konsumenten als auch für die Unternehmen und Werbetreibenden. Mit Unterstützung der Techniker Krankenkasse wurden in diesem Buch alle in der Forschung vorliegenden Erkenntnisse zum Thema „Meinungsführer“ zusamm- getragen und gegenübergestellt. Kurze prägnante Sätze in einem Kasten am Ende eines jeden Kapitels sowie eine Zusammenfassung am Ende der Arbeit ermöglichen den Lesern in kurzer Zeit einen Übe
出版日期Book 2009
关键词Bezugsgruppen; Diffusionsprozess; Interpersonelle Kommunikation; Kommunikation; Market Maven; Marketing; M
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9996-2
isbn_softcover978-3-8349-1476-7
isbn_ebook978-3-8349-9996-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Meinungsführer in der interdisziplinären Forschung影响因子(影响力)




书目名称Meinungsführer in der interdisziplinären Forschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Meinungsführer in der interdisziplinären Forschung网络公开度




书目名称Meinungsführer in der interdisziplinären Forschung网络公开度学科排名




书目名称Meinungsführer in der interdisziplinären Forschung被引频次




书目名称Meinungsführer in der interdisziplinären Forschung被引频次学科排名




书目名称Meinungsführer in der interdisziplinären Forschung年度引用




书目名称Meinungsführer in der interdisziplinären Forschung年度引用学科排名




书目名称Meinungsführer in der interdisziplinären Forschung读者反馈




书目名称Meinungsführer in der interdisziplinären Forschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:29:56 | 显示全部楼层
,Bedeutung des Meinungsführer-Konzeptes für das Marketing,ichen es den Konsumenten, sich kontrolliert der Werbung zu entziehen. Es wird daher zunehmend schwierig die Konsumenten mit klassischen Marketinginstrumenten zuerreichen. Die Unternehmen und Werbetreibenden suchen infolgedessen nach neuen Mitteln, um ihre Zielgruppe zu erreichen. Speziell neue Techn
发表于 2025-3-22 01:05:02 | 显示全部楼层
Book 2009se wurden in diesem Buch alle in der Forschung vorliegenden Erkenntnisse zum Thema „Meinungsführer“ zusamm- getragen und gegenübergestellt. Kurze prägnante Sätze in einem Kasten am Ende eines jeden Kapitels sowie eine Zusammenfassung am Ende der Arbeit ermöglichen den Lesern in kurzer Zeit einen Übe
发表于 2025-3-22 07:36:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:06:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:22:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:57:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:37:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:57:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:36:39 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 07:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表