找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mehrwert Musik; Musikwirtschaft und Anita Schlögl Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb

[复制链接]
查看: 15923|回复: 35
发表于 2025-3-21 20:08:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mehrwert Musik
副标题Musikwirtschaft und
编辑Anita Schlögl
视频video
概述Musikwirtschaft und Stadtentwicklung in Berlin und Wien
图书封面Titlebook: Mehrwert Musik; Musikwirtschaft und  Anita Schlögl Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb
描述Anita Schlögl untersucht den Zusammenhang zwischen der Ökonomie der Musik und der Ökonomie der Stadt. In einem empirischen Ansatz führt sie zwei aktuelle Diskurse zusammen: die Rolle der Kultur- und Kreativwirtschaft für die städtische Entwicklung und die Frage der Repräsentation von Stadt und Musik. Anhand der Musikstädte Berlin und Wien erläutert die Autorin, wie die Stadt die Produktion, Distribution und Konsumtion von Musik beeinflusst und welche Inszenierungspraktiken dabei zum Einsatz kommen. ..Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Soziologie und der Stadtforschung sowie an Fachkräfte im Kulturmanagement..
出版日期Book 2011
关键词Kreativwirtschaft; Kulturwirtschaft; Kulturökonomie; Stadtbilder; Stadtimage; Standortkonkurrenz
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-93117-3
isbn_softcover978-3-531-17757-1
isbn_ebook978-3-531-93117-3
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Mehrwert Musik影响因子(影响力)




书目名称Mehrwert Musik影响因子(影响力)学科排名




书目名称Mehrwert Musik网络公开度




书目名称Mehrwert Musik网络公开度学科排名




书目名称Mehrwert Musik被引频次




书目名称Mehrwert Musik被引频次学科排名




书目名称Mehrwert Musik年度引用




书目名称Mehrwert Musik年度引用学科排名




书目名称Mehrwert Musik读者反馈




书目名称Mehrwert Musik读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:00:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:17:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:25:33 | 显示全部楼层
,Musikwirtschaft als städtischer Entwicklungsfaktor,der die Attraktivität einer Stadt für Unternehmen, Bewohner und Besucher fördert, und als Imagefaktor, der Gefühle, Meinungen und Wertungen zu einer Stadt hervorruft, in mehrfacher Hinsicht von Bedeutung sein, wie an zwei Fallbeispielen aufgezeigt wurde. Wien und Berlin können aus dieser Perspektive
发表于 2025-3-22 09:25:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:55:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:41:51 | 显示全部楼层
Book 2011. Anhand der Musikstädte Berlin und Wien erläutert die Autorin, wie die Stadt die Produktion, Distribution und Konsumtion von Musik beeinflusst und welche Inszenierungspraktiken dabei zum Einsatz kommen. ..Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Soziologie und der Stadtforschung sowie an Fachkräfte im Kulturmanagement..
发表于 2025-3-23 00:43:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:53:45 | 显示全部楼层
,Einführung,g erfahren hat, sind diese Zahlen qualitativ gesehen wenig aussagekräftig. Wie berechnet man Kreativität und Stimmung, die Gravitationskraft an Anziehung und Abstoßung, die von Musikstädten ausgeht? Wie viel wiegt eine Stadt aus Tönen?
发表于 2025-3-23 07:31:41 | 显示全部楼层
,„Wo man singt, da lass Dich nieder…“,l an wechselseitigen Abhängigkeiten und Austauschbeziehungen gekennzeichnet. Musik als Element einer kulturgeprägten Stadtentwicklung ist Teil dieses umfassenden Wandels; nicht nur als Element städtischer Lebensqualität, sondern auch als lokaler Wirtschaftssektor und international ausstrahlender Standort- und Imagefaktor.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 00:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表