找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb; Mit Spaß, Struktur u Thomas Unger Book 20201st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

[复制链接]
查看: 22153|回复: 44
发表于 2025-3-21 16:36:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb
副标题Mit Spaß, Struktur u
编辑Thomas Unger
视频video
概述So gelingt der Verkaufsabschluss im Technischen Vertrieb.Einzigartige Kombination aus Vertriebstechniken und Persönlichkeitsentwicklung.Bietet konkrete Handlungsanweisungen für jede Phase des Verkaufs
图书封面Titlebook: Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb; Mit Spaß, Struktur u Thomas Unger Book 20201st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil
描述Kein technischer Vertriebler hat das Produkt in der Tasche, wenn er den Kunden besucht. Denn verkauft werden individuell produzierte Investitions- oder Anlagegüter, deren Preis schnell sechsstellig werden kann. Solche Aufträge bedeuten für den Kunden hohe Investitionen und zugleich Eingriffe in die Prozesse und Struktur seines Unternehmens. Software, Anlagen, Maschinen – Technologien verändern das Tun oder sogar das Selbstverständnis des Unternehmens und müssen daher sorgfältig geplant werden. Daher ist der Vertriebler im Technologiebereich in erster Linie Berater in komplexen Prozessen und muss den Kunden sehr genau kennen und verstehen. Nur wenn er die Schlüsselbedürfnisse des Kunden und zugleich dessen persönliche Kaufmotive erfährt, wird er abschließen können. Seine Aufgabe besteht darin herauszufinden, was für den Kunden die bestmögliche Lösung ist und dann auch dafür sorgen, dass der Kunde sie bekommt. .In diesem Buch werden genau diese zwei Aufgaben des Verkäufers im Technischen Vertrieb detailliert beschrieben. Zugleich bietet es ein Toolkit für die einzelnen Phasen des Vertriebsprozesses und das Ziel, den Abschluss. Mit jedem Kapitel, vom Erstkontakt bis zum Abschluss, erh
出版日期Book 20201st edition
关键词Buch Technischer Vertrieb; Investitionsgütervertrieb; Karriere im Vertrieb; Verkauf; Verkaufsabschluss; B
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28610-1
isbn_ebook978-3-658-28610-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb影响因子(影响力)




书目名称Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb影响因子(影响力)学科排名




书目名称Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb网络公开度




书目名称Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb网络公开度学科排名




书目名称Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb被引频次




书目名称Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb被引频次学科排名




书目名称Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb年度引用




书目名称Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb年度引用学科排名




书目名称Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb读者反馈




书目名称Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:57:08 | 显示全部楼层
Der erfolgreiche Start: Die Akquisephase,weisen, Eselsbrücken und Formulierungen, die ein positives Erleben der Akquisephase unterstützen. Im Mittelpunkt steht die Sichtweise, dass der aktuelle Gesprächspartner ein Wunschkunde ist, weil Produkt und Nutzen ideal zu ihm passen. Wer sich gut auf seinen Wunschkunden vorbereitet, weiß genau, was dieser benötigt, und kann entsprechend agieren.
发表于 2025-3-22 01:24:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:24:06 | 显示全部楼层
Zustandsmanagement: Die richtige Einstellung,den lenkt, weil dieser gerade der wichtigste Mensch ist, muss das Interesse nicht heucheln. Der Beziehungsaufbau funktioniert nur durch echte Neugier, denn Menschen kaufen von Menschen. Mit einer generellen Haltung von Freundlichkeit und Augenhöhe gegenüber jedem Menschen wird Zustandsmanagement zu einem wichtigen Erfolgsfaktor im Verkauf.
发表于 2025-3-22 09:38:43 | 显示全部楼层
,Beziehungsmanagement: Die Wir-Gefühl-Phase,. Ein pfiffiges Toolkit für konfliktfreie Einstiegsfragen ist ebenso hilfreich wie die sehr ernst gemeinte Empfehlung, die PowerPoint-Präsentation zu Hause zu lassen. Der Kunde sollte in dieser Phase im Mittelpunkt stehen, nicht der Vertriebler, sein Unternehmen oder die schicke Präsentation, die der Geschäftsführung so gut gefällt.
发表于 2025-3-22 16:07:21 | 显示全部楼层
,Das Nutzenbuch: Die Präsentationsphase,atures über eine Nutzenbrücke direkt zum Kaufmotiv des Kunden. Auch die Preisinformation wird, in Nutzen verpackt, von der Hürde zum Geschenk. Vorabschlussfragen und eine klare Abschlussorientierung machen die Präsentationshase zum Selbstläufer, an dessen Ende ein verbindlicher Termin zur Angebotspräsentation steht.
发表于 2025-3-22 17:19:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:12:56 | 显示全部楼层
Book 20201st editionr Anlagegüter, deren Preis schnell sechsstellig werden kann. Solche Aufträge bedeuten für den Kunden hohe Investitionen und zugleich Eingriffe in die Prozesse und Struktur seines Unternehmens. Software, Anlagen, Maschinen – Technologien verändern das Tun oder sogar das Selbstverständnis des Unterneh
发表于 2025-3-23 03:32:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:06:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 00:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表