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Titlebook: Mehr Kundennähe; Von Kunden lernen, K Dietrich Buchner Book 1998 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1998 Busine

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楼主: VIRAL
发表于 2025-3-25 05:15:13 | 显示全部楼层
Projektierung: Dienstleistung am Kunden total,or Ihrem letzten Flug oder an das Unikum am Steuer Ihres Taxis auf der Fahrt zum Hotel, das Service für so überflüssig hält wie Verkehrsregeln. Vielleicht bietet Ihr Unternehmen selbst überwiegend Dienstleistungen an. Oder es produziert und vertreibt Serienprodukte, die sich kaum noch von denen der
发表于 2025-3-25 09:54:22 | 显示全部楼层
,Think Tools: Kreativität für und mit dem Kunden,, an einem sogenannten . des Küchenherstellers teilzunehmen. Im Küchenstudio erinnerte man sich an Sie, weil Sie damals viele Fragen hatten, auf die nur wenige Antworten vorlagen. Gemeinsam mit Mitarbeitern des Herstellers und einigen anderen Kunden könnten Sie diskutieren, welche Möglichkeiten eine
发表于 2025-3-25 11:46:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:31:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:57:35 | 显示全部楼层
,Customizing: Der Service-Entwicklungs-Prozeß,Tragen Sie Maßgeschneidertes? Ein maßgeschneidertes Kostüm oder einen maßgeschneiderten Anzug? Wenn ja, dann kennen Sie sicherlich das besondere Tragegefühl, die bewundernden Blicke und die anerkennenden Komplimente, die Ihnen eines bestätigen: Sie tragen etwas Besonderes! Etwas, das wirklich zu Ihnen paßt!
发表于 2025-3-26 00:53:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:40:24 | 显示全部楼层
Business Process Re-design: Kosten- oder kundenorientiert?,Bei modernen Managementkonzepten wie Business Process Redesign (BPR) dreht sich alles um den Kunden. Der Kunde steht im Mittelpunkt und am Anfang aller Überlegungen — so die Theorie.
发表于 2025-3-26 09:23:13 | 显示全部楼层
Das Zukunftslabor: Gemeinsame Orientierungen mit dem Kunden,Entwicklungsarbeiten, vernetzte Logistik, Fokusgruppen, Szenarien und Trendanalysen, Expertengespräche usw werden seit Jahren als gemeinsame „Veranstaltungen“ mit Kunden praktiziert. Die Erfolge sind beachtlich, und es werden deshalb neuere, auch längerfristige, Orientierungen angestrebt, um zu planen und sich gemeinsam entwickeln zu können.
发表于 2025-3-26 13:15:59 | 显示全部楼层
,Change-Workshops: Veränderungen mit den Kunden gestalten,Es mag sein, daß die Zukunft der elektronischen Vernetzung gehört; daß Informationsabläufe schneller, genauer, zuverlässiger sein werden und daß die Steuerung von Verkaufs-, Produktions- und Liefervorgängen automatisiert wird, aber es wird immer das persönliche Gespräch mit dem Kunden geben, insbesondere mit dem Schlüssel- oder Stammkunden.
发表于 2025-3-26 18:49:14 | 显示全部楼层
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