找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medienökonomie; Print, Fernsehen und Hanno Beck Book 20113rd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2011 Internet.Medien.Medienökonomie.

[复制链接]
查看: 13439|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:10:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Medienökonomie
副标题Print, Fernsehen und
编辑Hanno Beck
视频video
概述Aktualisierte Auflage zur Krise der deutschen Medienbranche.Nah an der "Napsterisierung".Praxisnah, lebendig, eingängig.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Medienökonomie; Print, Fernsehen und Hanno Beck Book 20113rd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2011 Internet.Medien.Medienökonomie.
描述Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien? Welchen ökonomischen Zwängen unterliegen sie? Was wird sich in der Werbebranche durch das Aufkommen des Internet und von Multimediatechniken ändern? Dies und noch mehr wird in diesem Buch diskutiert. Das Buch wendet sich an Studenten der Publizistik, die sich mit Medienökonomie beschäftigen, an Studenten der Ökonomie, die sich mit der Medienbranche beschäftigen, und an Praktiker, welche mehr über die Zwänge und Gesetzmäßigkeiten ihrer Branche erfahren möchten. Elementare ökonomische Konzepte werden vorgestellt und auf die Medienbranche angewendet. Printmedien, Radio, Fernsehen und Multimediaanwendungen werden auf ihre ökonomischen Gesetzmäßigkeiten und ihre Beziehungen untereinander hin analysiert; die Analyse wird in den Kontext aktueller Geschehnisse in der Medienbranche eingebettet. Die dritte Auflage ist aktualisiert und unter anderem um Beiträge zu Social Media und dem öffentlich-rechtlichen Internet ergänzt.
出版日期Book 20113rd edition
关键词Internet; Medien; Medienökonomie; Multimedia; Print
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-18132-0
isbn_ebook978-3-642-18132-0
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2011
The information of publication is updating

书目名称Medienökonomie影响因子(影响力)




书目名称Medienökonomie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Medienökonomie网络公开度




书目名称Medienökonomie网络公开度学科排名




书目名称Medienökonomie被引频次




书目名称Medienökonomie被引频次学科排名




书目名称Medienökonomie年度引用




书目名称Medienökonomie年度引用学科排名




书目名称Medienökonomie读者反馈




书目名称Medienökonomie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:37:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:25:39 | 显示全部楼层
Hanno BeckAktualisierte Auflage zur Krise der deutschen Medienbranche.Nah an der "Napsterisierung".Praxisnah, lebendig, eingängig.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 08:00:04 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/629738.jpg
发表于 2025-3-22 10:46:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-18132-0Internet; Medien; Medienökonomie; Multimedia; Print
发表于 2025-3-22 14:52:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:04:15 | 显示全部楼层
Printmedien,g ist auch ein Kind der Globalisierung: Mit zunehmender wirtschaftlicher Verflechtung der Städte und Staaten stieg die Nachfrage nach aktuellen Informationen. Frühe Nachrichtenzentren waren vor allem die großen Handelszentren, wo Kaufleute Nachrichten austauschen. Verstetigt wurde dieser Nachrichten
发表于 2025-3-22 22:48:04 | 显示全部楼层
Audiovisuelle Medien,r junge Physiker Claude Chappe ein Zeichenübertragungssystem mit schwenkbaren Signalarmen und optischen Gläsern entwickelt. Das Prinzip des optischen Telegrafen beruhte darauf, dass man in sichtbaren Abständen Türme mit schwenkbaren Signalarmen auf dem Dach aufstellte. Die Anordnung der Signalarme w
发表于 2025-3-23 02:01:54 | 显示全部楼层
ry material: Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien? Welchen ökonomischen Zwängen unterliegen sie? Was wird sich in der Werbebranche durch das Aufkommen des Internet und von Multimediatechniken ändern? Dies und noch mehr wird in diese
发表于 2025-3-23 07:12:42 | 显示全部楼层
Book 20113rd edition? Was wird sich in der Werbebranche durch das Aufkommen des Internet und von Multimediatechniken ändern? Dies und noch mehr wird in diesem Buch diskutiert. Das Buch wendet sich an Studenten der Publizistik, die sich mit Medienökonomie beschäftigen, an Studenten der Ökonomie, die sich mit der Medienb
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 01:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表