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Titlebook: Medienwirkungen; Ein Studienbuch zur Michael Jäckel Textbook 20084th edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wies

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发表于 2025-3-21 20:04:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Medienwirkungen
副标题Ein Studienbuch zur
编辑Michael Jäckel
视频video
概述In der 4. Auflage:.Einführung in die Medienwirkungsforschung
丛书名称Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
图书封面Titlebook: Medienwirkungen; Ein Studienbuch zur  Michael Jäckel Textbook 20084th edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wies
描述Diese inzwischen in der vierten Auflage vorliegende Einführung ist erneut überarbeitet und erweitert worden. Sie konzentriert sich auf die Darstellung wichtiger Stationen und Denkweisen der Medienwirkungsforschung. Die Kernaussagen werden zusammengefasst und exemplarisch erläutert. Methodische und theoretische Aspekte finden ebenso Beachtung wie der (historische) Hintergrund bzw. Anlass der jeweiligen Fragestellung. Einführende Bemerkungen zur Entwicklung der (Massen-)Medien werden ergänzt durch die Erläuterung zentraler Begriffe wie Wirkung, Kommunikation und Massenkommunikation. Der Theorieüberblick beginnt mit der Erläuterung des Stimulus-Response-Modells, das bis heute seine Spuren in der Medienwirkungsforschung hinterlässt. Die Diskussion um das Zusammenwirken von Massenkommunikation und interpersonaler Kommunikation vermag dies ebenso zu veranschaulichen wie die Kontroverse um die Glaubwürdigkeit der Medien. Überhaupt ist es die von den Medien präsentierte Wirklichkeit, die Anlass zu vielen Anschlussfragen gegeben hat: Wie entsteht eine öffentliche Meinung? Warum gibt es einen Zusammenhang zwischen bestimmten Formen der Mediennutzung und dem Informations- bzw. Wissensstand in
出版日期Textbook 20084th edition
关键词Agenda Setting; Kommunikation; Massenkommunikation; Mediennutzung; Medienwirkung; Medienwirkungsforschung
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90801-4
isbn_ebook978-3-531-90801-4Series ISSN 2524-3306 Series E-ISSN 2524-3314
issn_series 2524-3306
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
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书目名称Medienwirkungen影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:20:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:13:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:35:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:17:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:56:27 | 显示全部楼层
Die Zukunft der Kommunikation,der Haltestelle guckt er auf seinem Handy eine Soap, nicht länger als ein, zwei Minuten. Im Büro arbeitet er ausschließlich am Computer. Wahrscheinlich ist er Mitglied einer Web-Community, mit der er erst einmal Kontakt aufnimmt. Fernsehen und Internet werden eins sein, übers Fernsehen der Zukunft z
发表于 2025-3-22 17:34:35 | 显示全部楼层
Textbook 20084th editionGlaubwürdigkeit der Medien. Überhaupt ist es die von den Medien präsentierte Wirklichkeit, die Anlass zu vielen Anschlussfragen gegeben hat: Wie entsteht eine öffentliche Meinung? Warum gibt es einen Zusammenhang zwischen bestimmten Formen der Mediennutzung und dem Informations- bzw. Wissensstand in
发表于 2025-3-23 00:24:26 | 显示全部楼层
xygen, and sulfur atoms, as well as the obligatory hydrogen and carbon atoms, elements that have an unfavourable isotope distribution when it comes to NMR spectroscopy. Each of these three elements has a dominant isotope: 14 16 32 16 32 N (99. 63% natural abundance), O (99. 76%), and S (95. 02%), wi
发表于 2025-3-23 03:58:35 | 显示全部楼层
xygen, and sulfur atoms, as well as the obligatory hydrogen and carbon atoms, elements that have an unfavourable isotope distribution when it comes to NMR spectroscopy. Each of these three elements has a dominant isotope: 14 16 32 16 32 N (99. 63% natural abundance), O (99. 76%), and S (95. 02%), wi
发表于 2025-3-23 05:59:51 | 显示全部楼层
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