用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medienwelten im Wandel; Kommunikationswissen Christine W. Wijnen,Sascha Trültzsch,Christina Ort Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[复制链接]
楼主: FLAK
发表于 2025-3-28 15:17:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:30:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:56:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:04:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:24:17 | 显示全部楼层
Modi audiovisueller Kommunikationer audiovisuelle Kommunikation als Teil kommunikativen Alltagshandelns in ihrer alltagskulturellen Verankerung in den Blick genommen wird. Der vorliegende Beitrag macht sich diese Perspektive zu eigen, bezieht sich allerdings lediglich auf einen Teilbereich audiovisueller Kommunikation: auf den Umgang mit bildschirmgestützten Bewegtbildangeboten.
发表于 2025-3-29 14:11:57 | 显示全部楼层
Face the Memories: Filmische , aus Salzburges Lernen und Neue Medien“ (zwischen 2001 und 2004) half sie, die Arbeitsperspektiven dieser Einrichtung auf höchster Ebene mitzuentwickeln (ZFL 2011). Ingrid Paus-Hasebrink gehörte beim Aufbau des Projekts UniTV-Salzburg der Gründungsgruppe in beratender Funktion an (2003 und 2004).
发表于 2025-3-29 16:50:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 21:05:42 | 显示全部楼层
Medien und Menschwerdung.Ein evolutionspsychologischer Ansatz der Medienpädagogikslich dieses Beitrags fällt mir auf, dass einige immer wieder aufgenommene Überlegungen allmählich zu einem Konzept geführt haben, das man zusammenfassend als „Evolutionspsychologischen Ansatz“ der Medienpädagogik bezeichnen könnte.
发表于 2025-3-30 02:39:52 | 显示全部楼层
Zur Bedeutung kommunikationswissenschaftlicher Forschung für die Erziehungswissenschaftnikationswissenschaft und . Erziehungswissenschaft an sich gäbe. Vielmehr existiert in beiden Disziplinen ein weites Spektrum von Forschungsansätzen. Demgemäß erweist es sich als notwendig, für diesen Beitrag eine Eingrenzung vorzunehmen.
发表于 2025-3-30 07:17:46 | 显示全部楼层
Media worlds and the generational order in socially disadvantaged familiesof the national sampling on children using the internet) identify themselves as the digital experts at home; 38 percent of the parents have lower secondary education or less, 40 percent do not use the internet and 28 percent declare being not very or not at all confident internet users (cf. Ponte et al. .).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 20:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表