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Titlebook: Medienunternehmen im digitalen Zeitalter; Neue Technologien — Matthias Schumann (Direktor),Thomas Hess (Arbeitsg Book 1999 Betriebswirtsch

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发表于 2025-3-21 16:51:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Medienunternehmen im digitalen Zeitalter
副标题Neue Technologien —
编辑Matthias Schumann (Direktor),Thomas Hess (Arbeitsg
视频video
概述Neue Medien und ihre Märkte
图书封面Titlebook: Medienunternehmen im digitalen Zeitalter; Neue Technologien —  Matthias Schumann (Direktor),Thomas Hess (Arbeitsg Book 1999 Betriebswirtsch
描述Die Digitalisierung führt zu tiefgreifenden Umwälzungen in derMedienbranche, von denen heute erst die Vorboten zu erkennen sind. Die multimediale Aufbereitung der Inhalte sowie deren Online-Verfügbarkeit wird die Märkte grundlegend verändern: neue Produkte werdenentstehen, neue Wettbewerber aus der Telekommuni-ka-tions- und Informatik-Branche werden dazu kommen..Entscheidungsträger in der Medienindustrie und in angrenzenden Industrien werden mit einer Viel-zahl von oft widersprüchlichen Meldungen konfrontiert. Technolo-gische Möglichkeiten werden häufig ohne Rücksicht auf kaufmänni-schen Sachverstand betrachtet. Ein Gesamtüberblick zum Stand der Entwicklung fehlte bisher..Schumann/Hess legen eine gleichermaßen betriebswirtschaftlich und technisch fundierte Bestandsaufnahme vor. Namhafte Wissenschaftler und führende Unternehmensvertreter analysieren die bereits vollzogenen Veränderungen aus wissenschaftlicher Perspektive und zeigen Strategien für die weitere Entwicklung der Medienbranche im digitalen Zeitalter auf. Dabei wird ein weiter Bogen gespannt:.- Neue Technologien.- Veränderungen der Märkte.- Innovative Geschäftsansätze.- Analysen, Strategien und Aktivitäten etablierter Anbi
出版日期Book 1999
关键词Betriebswirtschaft; Geschäftsmodell; Informatik; Informationssystem; Innovation; Kommunikationswissenscha
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82518-6
isbn_softcover978-3-409-13064-6
isbn_ebook978-3-322-82518-6
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1999
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发表于 2025-3-22 21:48:03 | 显示全部楼层
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