找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medienrezeption; Bestehende Ansätze u Brit Großmann Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Arbeit.Kommunikation.Kommunikationswissens

[复制链接]
查看: 7244|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:12:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Medienrezeption
副标题Bestehende Ansätze u
编辑Brit Großmann
视频video
概述Der Einzelne und die Medien-Ansätze und Theorien
图书封面Titlebook: Medienrezeption; Bestehende Ansätze u Brit Großmann Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Arbeit.Kommunikation.Kommunikationswissens
描述Obgleich sich Kommunikationswissenschaftler seit langem mit den Prozessen der individuellen Rezeption beschäftigen, sind theoretische Ansätze, die sich diesem Themenkomplex widmen, vergleichsweise selten zu finden. Um einen Überblick über die bestehenden Ansätze und Erkenntnisse zu geben, werden deshalb zunächst im ersten Teil dieser Arbeit kommunikationswissenschaftliche Rezeptionsansätze vorgestellt und analysiert. Dabei stellt sich heraus, daß elementare Aspekte einer theoretisch fundierten Konzeption der individuellen Rezeption massenmedialer Kommunikationsangebote - beispielsweise Begriffsklärungen oder Bezugnahme auf andere Forschungsarbeiten - oftmals vernachlässigt werden. Vor diesem Hintergrund wird im zweiten Teil dieser Arbeit versucht, im Anschluß an konstruktivistische Überlegungen eine alternative Konzeption zur individuellen Rezeption zu entwickeln. Dabei liegt besonderes Augenmerk auf der Einbettung dieser Alternative in bestehende kommunikationswissenschaftliche Forschungszusammenhänge.
出版日期Book 1999
关键词Arbeit; Kommunikation; Kommunikationswissenschaft; Massenmedien; Medien; Medienangebot; Nation; Tausch
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10776-7
isbn_softcover978-3-531-13377-5
isbn_ebook978-3-663-10776-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

书目名称Medienrezeption影响因子(影响力)




书目名称Medienrezeption影响因子(影响力)学科排名




书目名称Medienrezeption网络公开度




书目名称Medienrezeption网络公开度学科排名




书目名称Medienrezeption被引频次




书目名称Medienrezeption被引频次学科排名




书目名称Medienrezeption年度引用




书目名称Medienrezeption年度引用学科排名




书目名称Medienrezeption读者反馈




书目名称Medienrezeption读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:11:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:11:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:11:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:03:16 | 显示全部楼层
Brit Großmanntific studies, the biological functions of the brain seem to appropriate significant functions attributed traditionally to consciousness. Should we indeed dissolve the specificity of human consciousness by explaining human experience in its multiple sense-giving modalities through the physiological
发表于 2025-3-22 12:59:27 | 显示全部楼层
Brit Großmanntific studies, the biological functions of the brain seem to appropriate significant functions attributed traditionally to consciousness. Should we indeed dissolve the specificity of human consciousness by explaining human experience in its multiple sense-giving modalities through the physiological
发表于 2025-3-22 19:19:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:38:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:21:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:01:12 | 显示全部楼层
,Bestehende Ansätze zur individuellen Rezeption massenmedialer Kommunikationsangebote,angebote beschäftigen, vorzustellen und zu analysieren. Der Überblick soll dazu dienen, Stärken und Schwächen der Ansätze aufzuzeigen und diese auf theoretische Grundlagen zurückzuführen, so daß in einem anschließenden Schritt der Versuch unternommen werden kann, Lösungen für die eruierten Probleme
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-1 09:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表