找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medienpädagogische Professionalisierung in der beruflichen Weiterbildung; Eine Studie aus Pers Lukas Dehmel Book 2023 Der/die Herausgeber b

[复制链接]
楼主: Ejaculation
发表于 2025-3-25 06:07:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:16:18 | 显示全部楼层
Ankerfallanalysen,terviews mit vier männlichen Protagonisten zustande gekommen sind, kann völlig berechtigt kritisiert werden, obwohl das Sample insgesamt ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen beinhaltet.
发表于 2025-3-25 13:05:09 | 显示全部楼层
,Kontrastierende Analyse und Vergleich medienbiografischer Topoi im Kontext individueller medienpädawerden sie in allen drei Ankerfällen als wichtige Momente thematisch, sie unterscheiden sich in ihrer inhaltlichen Ausgestaltung und ihrer Intensität allerdings hochgradig. Ihnen kommt für die interviewten Lehrenden der medienpädagogischen Weiterbildung also eine ganz unterschiedliche medienbiografische Bedeutung zu.
发表于 2025-3-25 17:01:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:51:40 | 显示全部楼层
2512-112X naffinen Zielgruppe von Lehrenden innerhalb der beruflichen Weiterbildung auseinander. Zusammenfassend geht es hierbei um die den gesamten Lebensverlauf begleitenden Prozesse und Prozeduren zur individuellen Beschäftigung mit Medien, um im Zusammenhang mit dem eigenen Lehrprozedere kompetent mit ihn
发表于 2025-3-26 03:29:20 | 显示全部楼层
,Entwicklung eines leitenden Begriffsverständnisses individueller medienpädagogischer Professionalisvidueller .Professionalisierung also um einen personengebundenen „Ausbildungs- und Reifeprozess“ zur Ausbildung einer„pädagogisch-professionellen Praxis“ vor dem Hintergrund der Mediatisierung der Handlungsfelder des Erwachsenen- und Weiterbildungssektors.
发表于 2025-3-26 07:07:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:37:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:00:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:38:20 | 显示全部楼层
Analytische Perspektive der Untersuchung,Um zu überlegen, wie sich individuelle medienpädagogische Professionalisierung unter der angestrebten Prozessperspektive angemessen erforschen lässt, lohnt ein Blick in den Forschungsbericht der weiter oben bereits erwähnten Studie „100 Lebensgeschichten – eine Geschichte?“.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 08:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表