找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medienmarketing; Branding – Werbung – Peter Bühler,Patrick Schlaich,Dominik Sinner Textbook 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil

[复制链接]
查看: 41723|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:47:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Medienmarketing
副标题Branding – Werbung –
编辑Peter Bühler,Patrick Schlaich,Dominik Sinner
视频video
概述Kompakte Einführung in das Medienmarketing mit Branding, Werbung und Corporate Identitiy.Praxisorientierte Aufgaben mit ausführlichen Lösungen.Berücksichtigt Prüfungsanforderungen der Ausbildungs- und
丛书名称Bibliothek der Mediengestaltung
图书封面Titlebook: Medienmarketing; Branding – Werbung – Peter Bühler,Patrick Schlaich,Dominik Sinner Textbook 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil
描述.Dieses Buch verrät Ihnen Alles, was Sie über das Medienmarketing wissen sollten.Dieses Buch aus der Reihe „Bibliothek der Mediengestaltung“ gibt eine kompakte Einführung in das Medienmarketing mit den Schwerpunkten Branding, Werbung und Corporate Identity. Es richtet sich sowohl an Studierende als auch an Auszubildende. Seine praxisorientierten Aufgaben mit Musterlösungen helfen außerdem, das Gelernte in die Praxis zu übertragen. .Autoren behandeln umfangreiche ThemengebieteFür dieses Buch über das Medienmarketing haben die Autoren eine Vielzahl an Informationen über Digital- und Printmedien zusammengetragen, darunter:.·         Zielgruppen.·         Branding.·         Corporate Identity.·         Werbung. .In der Einführung kann der Leser darüber hinaus Wissenswertesaus den folgenden Bereichen nachschlagen:.·         Marketing.·         Distribution.·         Produkte.·         Preisbildung.·         Marktforschung.·         Kunden.So kann sich der Leser zunächst einen allgemeinen Überblick über die Thematik verschaffen, ehe ihn die Autoren tiefer in die Materie einführen..Lesen Sie auch die anderen Bände dieser Sammlung.Für die „Bibliothek der Mediengestaltung“ wurden die Themen
出版日期Textbook 2019
关键词Buch Medienmarketing; Mediengestaltung; Digital- und Printmedien; Corporate Identity; Branding; Bibliothe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-55395-4
isbn_softcover978-3-662-55394-7
isbn_ebook978-3-662-55395-4Series ISSN 2520-1050 Series E-ISSN 2520-1069
issn_series 2520-1050
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Medienmarketing影响因子(影响力)




书目名称Medienmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Medienmarketing网络公开度




书目名称Medienmarketing网络公开度学科排名




书目名称Medienmarketing被引频次




书目名称Medienmarketing被引频次学科排名




书目名称Medienmarketing年度引用




书目名称Medienmarketing年度引用学科排名




书目名称Medienmarketing读者反馈




书目名称Medienmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:13:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:45:38 | 显示全部楼层
Peter Bühler,Patrick Schlaich,Dominik Sinnerwissen zu umstrittenen Fragestellungen.Includes supplementar.Ein Klassiker aktualisiert! Auch die 8. vollständig neu überarbeitete Auflage liefert unverzichtbares Basiswissen zur Beurteilung pflanzlicher Arzneimittel und beschreibt den Beitrag der Naturstoffforschung zur Entwicklung hochwirksamer Ar
发表于 2025-3-22 05:55:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:14:51 | 显示全部楼层
Peter Bühler,Patrick Schlaich,Dominik Sinnerwissen zu umstrittenen Fragestellungen.Includes supplementar.Ein Klassiker aktualisiert! Auch die 8. vollständig neu überarbeitete Auflage liefert unverzichtbares Basiswissen zur Beurteilung pflanzlicher Arzneimittel und beschreibt den Beitrag der Naturstoffforschung zur Entwicklung hochwirksamer Ar
发表于 2025-3-22 13:22:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:02:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:23:08 | 显示全部楼层
Textbook 2019 kompakte Einführung in das Medienmarketing mit den Schwerpunkten Branding, Werbung und Corporate Identity. Es richtet sich sowohl an Studierende als auch an Auszubildende. Seine praxisorientierten Aufgaben mit Musterlösungen helfen außerdem, das Gelernte in die Praxis zu übertragen. .Autoren behand
发表于 2025-3-23 03:13:52 | 显示全部楼层
2520-1050 en.Berücksichtigt Prüfungsanforderungen der Ausbildungs- und.Dieses Buch verrät Ihnen Alles, was Sie über das Medienmarketing wissen sollten.Dieses Buch aus der Reihe „Bibliothek der Mediengestaltung“ gibt eine kompakte Einführung in das Medienmarketing mit den Schwerpunkten Branding, Werbung und Co
发表于 2025-3-23 09:30:57 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 21:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表