找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medienmanagement und öffentliche Kommunikation; Der Einsatz von Medi Thomas Becker Textbook 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Kommuni

[复制链接]
查看: 15062|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:30:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Medienmanagement und öffentliche Kommunikation
副标题Der Einsatz von Medi
编辑Thomas Becker
视频video
概述Einführung ins Medienmanagement als Führungsinstrument und im Marketing-Mix.Praktische Anwendung aktueller Entwicklungen in Medien und Kommunikation.Schneller Überblick über die wichtigsten Themen und
图书封面Titlebook: Medienmanagement und öffentliche Kommunikation; Der Einsatz von Medi Thomas Becker Textbook 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Kommuni
描述.Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Disziplinen: Medien und Kommunikation als Mittel der Unternehmensführung sowie Medien und Kommunikation als strategisches Instrument im Marketing. Beide Aspekte stellt das Lehrbuch Medienmanagement und öffentliche Kommunikation für Studium und Berufspraxis vor und dient damit als Kompass für die Anwendung erfolgreicher Unternehmenskommunikation..
出版日期Textbook 2014
关键词Kommunikationsmanagemant; Marketing; Medienmanagement; Medienwirtschaft; Medienwissenschaft; Unternehmens
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00887-1
isbn_softcover978-3-658-00886-4
isbn_ebook978-3-658-00887-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Medienmanagement und öffentliche Kommunikation影响因子(影响力)




书目名称Medienmanagement und öffentliche Kommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Medienmanagement und öffentliche Kommunikation网络公开度




书目名称Medienmanagement und öffentliche Kommunikation网络公开度学科排名




书目名称Medienmanagement und öffentliche Kommunikation被引频次




书目名称Medienmanagement und öffentliche Kommunikation被引频次学科排名




书目名称Medienmanagement und öffentliche Kommunikation年度引用




书目名称Medienmanagement und öffentliche Kommunikation年度引用学科排名




书目名称Medienmanagement und öffentliche Kommunikation读者反馈




书目名称Medienmanagement und öffentliche Kommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:14:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:34:23 | 显示全部楼层
Thomas Beckeris, as well as immunosuppressive and anti-proliferative agents. Particular attention is given to the clinical applications of these experimental therapies, that are on the horizon. The book thus spans the continuum from basic science to clinical applications..
发表于 2025-3-22 05:31:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:48:03 | 显示全部楼层
Thomas Beckeris, as well as immunosuppressive and anti-proliferative agents. Particular attention is given to the clinical applications of these experimental therapies, that are on the horizon. The book thus spans the continuum from basic science to clinical applications..
发表于 2025-3-22 15:41:54 | 显示全部楼层
is, as well as immunosuppressive and anti-proliferative agents. Particular attention is given to the clinical applications of these experimental therapies, that are on the horizon. The book thus spans the continuum from basic science to clinical applications..
发表于 2025-3-22 20:36:25 | 显示全部楼层
Thomas Beckerven to the clinical applications of these experimental therapies, that are on the horizon. The book thus spans the continuum from basic science to clinical applications..978-3-662-52157-1978-3-642-38664-0Series ISSN 0171-2004 Series E-ISSN 1865-0325
发表于 2025-3-22 22:11:04 | 显示全部楼层
,Medienmanagement und öffentliche Kommunikation,rischer Ziele. Das bezieht sich auf zwei Dimensionen: Die Nutzung von Medien als Führungsinstrument innerhalb des Unternehmens und die Instrumentalisierung von Medien für das Marketing von Unternehmen.
发表于 2025-3-23 01:29:29 | 显示全部楼层
Medienmanagement im Marketing-Mix, die Festlegung von Zielen in operativer, taktischer und strategischer Ebene, weshalb ich die Erörterung mit einer Beschreibung des Strategiebegriffs beginne. Die vier Kommunikationsinstrumente werden dann im Einzelnen hinsichtlich ihres Leistungsbeitrags für das Unternehmen und ihrer konkreten Anwendung in der Praxis beschrieben.
发表于 2025-3-23 07:25:32 | 显示全部楼层
,Lücken-Füller: Ein Nachsatz,inen Vorschlag für einen verbindenden Theorierahmen auf Basis der allgemeinen Theorie sozialer Systeme zu entwickeln. In diesem Sinne ist das Lehrbuch um Lücken herum geschrieben, die aber wenigstens als solche bewusst adressiert werden sollen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 13:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表