找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medienkultur — Kulturkonflikt; Massenmedien in der Ernest W. B. Hess-Lüttich Book 1992 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen 1992 Gesellschaf

[复制链接]
楼主: Fixate
发表于 2025-3-23 13:07:07 | 显示全部楼层
Darf ein Radio nach Knoblauch riechen? Untersuchung zum Sprachbewußtsein und Sprachnormbewußtsein vos Sprachnormbewußtsein von Moderatoren im Rundfunk zu erfahren, das jeder Medienkommunikation zugrundeliegt, habe ich in meiner Untersuchung Moderatoren in südwestfranzösischen Lokalradios in Bordeaux und Bergerac zu ihrer Bewertung von Akzentgebrauch am Mikrofon befragt.
发表于 2025-3-23 14:23:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:17:13 | 显示全部楼层
Deutschlandberichterstattung im amerikanischen Fernsehen (1988–1990)undesrepublik. Nimmt das Fernsehen diese meinungsbildende Funktion verantwortlich wahr? Bedient es sich traditioneller Stereotypen und Klischees oder hat sich die Perzeption Deutschlands in der Berichterstattung über den Einigungsprozeß verändert?
发表于 2025-3-23 22:29:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:51:16 | 显示全部楼层
Vorwortchaulich heißt. Der Gestus der Abgrenzung überwiegt, die Paradigmen stehen einander schroff gegenüber, Publizisten besuchen selten die Colloquien der Germanisten, und diese sind überzeugt, von jenen nichts lernen zu können, die Kuhnsche Differenzierung der Disziplinen behauptet sich trotzig gegen jeden Versuch interdisziplinärer Brückenschläge.
发表于 2025-3-24 08:59:22 | 显示全部楼层
Schwierigkeiten der „semantischen Vereinigung“. Ein Vergleich deutsch-deutscher Pressetexteen, die eher die politischen Auffassungen der jeweiligen Autoren widerspiegeln als Erklärungen für die empirisch Vorgefundenen Fakten zu bieten. In den letzten Jahren hatte sich mit der Plurizentrismusthese die Debatte beruhigt und versachlicht. Durch die deutsche Vereinigung ist wieder Bewegung in die Diskussion gekommen.
发表于 2025-3-24 13:13:58 | 显示全部楼层
Gestalt- und Stilwandel in der kommerziellen Werbung der neuen Bundesländern Auslandsmarkt und trat namentlich zur Leipziger Messe in Erscheinung. Diese Werbung durch Leuchtreklamen und Aufsteller mit Plakaten wurde durch ein besonderes Rundfunkprogramm, die “Messewelle”, unterstützt. Die Werbeträger verschwanden jedoch aus dem Stadtbild und aus den Medien, nachdem die Messe beendet war.
发表于 2025-3-24 16:50:18 | 显示全部楼层
Akzeptanzwerbung als Dialog? ‘Standpunkte zur Volkszählung’iere ich deshalb die themenbezogene Sprechermeldung der ‚Tagesschau‘ (15.12.1983) und Ausschnitte aus dem sich anschließenden Reporterbericht von R. Gerhardt, dem, nicht nur aus Gründen der ‘Ausgewogenheit’, sondern aufgrund der Themenrelevanz eine Passage aus dem Reporterbericht G. Jauchs der ‚heute‘-Sendung des gleichen Tages folgt:
发表于 2025-3-24 19:52:18 | 显示全部楼层
use of pharmacogenomics in therapeutics of diseases...Comprehensive and up-to-date, Pharmacogenomics in Drug Discovery and Development is an ideal volume for scientists striving to transform disease treatment into disease prevention..978-1-61737-825-6978-1-59745-205-2Series ISSN 1064-3745 Series E-ISSN 1940-6029
发表于 2025-3-25 00:57:43 | 显示全部楼层
Ernest W. B. Hess-Lüttichuse of pharmacogenomics in therapeutics of diseases...Comprehensive and up-to-date, Pharmacogenomics in Drug Discovery and Development is an ideal volume for scientists striving to transform disease treatment into disease prevention..978-1-61737-825-6978-1-59745-205-2Series ISSN 1064-3745 Series E-ISSN 1940-6029
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 13:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表